BQ Aquaris X2 offiziell vorgestellt

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sonnenstich das X2 mit 32GB ist bereits seit über eine Woche verfügbar. Das Modell mit 64 GB und 4GB RAM, sowie die Pro Variante laufen im Handel erst so langsam an. Außer dem Prozessor und dem größeren Speicher/RAM ist die X2 Serie identisch

aber nicht in der farbe schwarz.

@Sonnenstich das X2 mit 32GB und 3GB RAM ist seit über einer Woche bei Amazon zu bekommen. Zumindest habe ich es daher :)

Dort ist es nur in der Farbe Weiß bisher zu haben.

XShocker22

Falls jemand hier nach der 64/4 GB Version in Schwarz Ausschau hält: Zitat BQ Facebook Seite: "das Aquaris X2 in schwarz (64+4GB) wird voraussichtlich Ende August hier verfügbar sein
1f642.png
"

Das wären sagenhafte drei (!) Monate nach Präsentation. Das ist schon extrem schwach...

• Danke
Reaktionen: Niruxu, JustDroidIt, Kunstvoll und 2 andere
Jo, darauf warte ich.:sad:

Auf Amazon Spanien seit gestern auch mindestens 3-5 Wochen. Schade eigentlich.
Ehrlich gesagt wird es mir langsam zu lange.

• Danke
Reaktionen: Niruxu und THWS
Ich warte ebenfals auf die 64/4 Version in Schwarz.Aber von Zubehör ist auch nix zu sehen,wenn möchte ich originale Hülle,denn bin mit Original vom X sehr zufrieden.Mensch das dauert alles, die Updates vom X dauern auch immer länger.Haben die in Spanien Urlaubszeit?Noch was ,wie sieht es mit dem 636 Prozessor im X2 aus ,ist der genau so schnell wie beim X ?Und die GPU ist die genauso gut wie im X?

Hier noch ein Testbericht: https://www.inside-handy.de/handys/bq-aquaris-x2/test

Also muß mir das echt noch überlegen, vielversprechend fallen die Tests auch nicht aus.Vielleicht behalte ich auch mein X noch ein Jahr ,und schaue was BQ nächstes Jahr zu bieten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich ist der Snapdragon 636 "besser" als der Snapdragon 626 und auch die Grafikeinheit ist "besser" als beim Aquaris X.

Ich warte auf die 128GB Version. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ich bis zum Urlaub im September das X2 Pro nicht habe.

THWS schrieb:
Falls jemand hier nach der 64/4 GB Version in Schwarz Ausschau hält: Zitat BQ Facebook Seite: "das Aquaris X2 in schwarz (64+4GB) wird voraussichtlich Ende August hier verfügbar sein
1f642.png
"

Das wären sagenhafte drei (!) Monate nach Präsentation. Das ist schon extrem schwach...
Warscheinlich sollen die Leute eher das X2 Pro kaufen... :sneaky:

@JustDroidIt die Logik würde voraussetzen, dass das X2 Pro in allen Farben u. Konfigurationen verfügbar wäre - und da hätten wir dann das nächste Problem. :scared:

Gibts das auch mit 3GB RAM!?

Gerade auf Amazon Spanien die 64/4 Version in schwarz bestellt. Für 330€.

• Danke
Reaktionen: Nunein
Hättest du bei Media Markt über ebay heute für 319,90 €uro schießen können...

• Danke
Reaktionen: AlterMann50
Das ist aber dann die 32/3 Version oder?

Nein, 64/4.

• Danke
Reaktionen: AlterMann50
Hast du mal einen Link? Ich finde da nur das 32er. Noch kann ich bei Amazon stornieren.