bq aquaris X2 Android 9 Beta in Spanien

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zeiber

Neues Mitglied
1
Ich habe eben gelesen, dass es in Spanien bereits die Android 9 Beta für einige aquaris modelle gibt.

Kennt jemand einen Weg, um eventuell an spanische Updates zu kommen?

Habe mich mal für die Beta im spanischen bq Forum angemeldet, mal gucken ob ich teilnehmen darf

Habe heute Android Pie erhalten. Ist das die Beta Version?

Anhänge

• Screenshot_20190131-133905.png
    Screenshot_20190131-133905.png
    42,2 KB · Aufrufe: 553
  • Danke
Reaktionen: ckret
Ich gehe stark davon aus, dass es sich um die Beta handelt!
Hast du ein spanisches Gerät? Hast du dich für die Beta angemeldet?

Ist kein Spanisches Gerät und ja habe mich für die Beta angemeldet

Cool, wie lange hat es bei dir von der Anmeldung bis zur Freigabe/Download ca. gedauert?

Habe mich im Dezember angemeldet dauerte also eine weile lang

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Ok, danke für die Info

@BQ: Gibt es jetzt schon einen Termin für Android 9? Jetzt hat sogar das SGS8 schon Pie.

Finde es echt schade, dass es trotz AndroidOne so lange dauert.

Bei den Sicherheitsupdates lief es dafür ja zuletzt. Bei Android Q dürft ihr dann gerne etwas schneller sein. ;)

• Danke
Reaktionen: qubbey und sdtbluethink
@Chap: Läuft die Beta denn gut oder hast du Probleme damit?

@pod
Als Teilnehmer im Betaprogramm von bq verpflichtet man sich dazu, sich öffentlich zum aktuellen Stand nicht zu äußern, sonst droht der Ausschluss aus dem Programm.

Das mag man sehen wie man will, aber so ist das halt. Das dürfte ein Grund sein, warum die Beta nicht als Flashfile die Runde macht.

Lächerlich.
Aber danke für die Info. ;)

Wartet man denn mit der Auslieferung von Pie, bis auch die Beta von der Kamera abgeschlossen ist, oder wird die nachgeliefert? Ich frage, weil für die Kamera Beta kann man sich ja erst seit dem 18.2. anmelden.
Wenn wir darauf auch noch warten müssen, dann haben die Nokias früher Android Q als wir Android P.

Ich gehe nicht davon aus, da die bq Kamera-App ja jederzeit über den Playstore ein Update bekommen kann.
Außderdem wäre eine extra Kamera-Beta ja überflüssig wenn die an die Android-Beta gebunden wäre.

• Danke
Reaktionen: AlterMann50