Aquaris X2 / X2 Pro mit Android One angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung.
Ich denke aber, dass das nicht bq spezifisch ist.
Ich hab nur bq zu Hause, daher kann ich das nicht genau sagen.

Weniger ja, aber da Google echt aufgeholt!
Ist nicht mehr so schlimm wie früher.
 
JustDroidIt schrieb:
Das ist jetzt aber BQ spezifisch oder!? Das hatte ich weder bei Moto noch OnePlus und auch bei einem GPE ROM auf einem HTC nicht.

Nein das ist nicht BQ spezifisch, sondern normale Stock Funktionalität.
Ich weiß ja nicht woher du die GPE hattest, aber mein One M7 konnte das in der GPE auch schon.
Diese Funktionen sind bei so ziemlich jedem Gerät bei mir Zuhause vorhanden:

HTC M7
BQ M5
BQ X5PLUS
HTC desire 510 meine Mutter
Nexus9
Asus ZenPad.

Das einzige Gerät das diese Funktion nicht hat ist das OnePlus One. Das hat allerdings auch in ne verdammt alte Android Version, da es nicht mehr aktiv verwendet wird.

Auch im Android SDK sind diese Funktion vorhanden. Und auf diesem basieren eigentlich alle ROMs

Möglicherweise hat MIUI diese Funktionen gesperrt. Wie so einige andere Funktionen. (Zumindest war das vor Jahren Mal noch so keine Ahnung ob das immernoch so ist )
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Hallo Leute,

bis jetzt muss ich leider sagen das wir noch kein festes Datum haben für unsere Aquaris X2 und Aquaris X2 Pro haben. Sobald wir ein Termin haben wird dies auch in unsere Offizielle Seite berichtet, doch noch haben wir diese leider nicht. Wo hast du das denn gesehen @THWS könntest du uns diesen Link mal schicken lassen?

Liebe Grüße.
 
:lol:
@BQSupport das ist leider nicht möglich. Wenn Euch das interessiert, könnt Ihr mich ja per PN anschreiben - find's aber ehrlich gesagt schon ein bisschen komisch dass der Hersteller selbst noch nix von dem Ankündigungstermin seiner neuen Flaggschiffe weiß. :D Wenn's Euch stattdessen um den Release-Termin geht, der war - wie bereits geschrieben - "ins Blaue" geraten auf den bisherigen Release-Erfahrungen mit BQ-Modellen. ;)
 
Gibt es hier schon Neuigkeiten???
 
Ist ja noch nicht Mai ;-)
 
Hallo @THWS

ja kommt eventuell seltsam rüber. Jedoch gibt es auch spezifische Informationen die erstmals Intern bleiben, bis diese dann veröffentlich werden. :biggrin:
Auf jeden Fall noch ein wenig Geduld. Hoffen, dass es baldmöglichst veröffentlich wird.

Lieben Gruß
Ihr BQ Team
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
@BQSupport Ja ein paar Daten wären schon nicht schlecht, evtl. nur mal die Abmessungen.

Oder evtl. schon mal Kamerabeispielbilder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Würde mich auch über ein paar Details freuen da ich aktuell vor der Entscheidung stehe das Nokia 7 Plus zu kaufen! Falls es sich lohnt wäre ich aber durchaus bereit auf BQ zu warten...
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und olih
Hallo zusammen,

wir hatten mal einen Link gepostet. Momentan gibt es an sich hier noch keine weitere Information. Natürlich werden wir davon informieren, sobald dies offizieller wird und wir euch mehr darüber informieren können.

http://www.mibqyyo.com/de-artikel/2018/02/20/bq-steht-fur-reines-android/

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Anfrage und euer Interesse.

Noch eine schöne Woche!

Gruß
Euer BQ Team
 
Ja den Link aus dem Februar kennen wir. ;) Nun ist April. Was Leaks anbetrifft hält man sich bei euch sehr gut das keine Daten nach aussen kommen. Bei Automobilherstellern werden die Kunden auch mit "zufälligen" Erlkönigbildern bei der Stange gehalten. Ich werde auf jeden Fall noch aufs X2 Pro warten bis ich mich entscheide.
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport
Mir stellt sich nur die Frage wie lange man noch warten muss, zumindest bis konkrete Informationen bekannt werden!?
Die Konkurrenz ist da schon einige Schritte voraus betrachtet man nur mal zb Xiaomi mit dem Redmi Note 5 bzw Mi A2/6X die ja in direkter konkuKonku stehen...
Und Nokia ist wie gesagt auch nicht zu unterschätzen! Das Nokia 6 (2018) halte ich gerade in Händen und auch das 7 Plus ist ein super Gerät da wird es schwer für BQ...
 
Anfang Mai.

@BQSupport falls sich ein X2 oder X2 Pro zu mir nach Hause verirren sollte, könnte ich ggf. ein paar der oben angesprochenen "Erlkönigbilder" erstellen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport und olih
olih schrieb:
Ja ein paar Daten wären schon nicht schlecht, evtl. nur mal die Abmessungen.

Ich tippe auf die selben Abmaße wie das X. Denn eine Hülle in Kooperation mit Spigen für ein altes Modell zu machen, klingt für mich nicht ganz nachvollziehbar. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Das Cas ist für das X / X Pro, siehe hier:

Aquaris X/X Pro Case Rugged Armor

Dort ist eine Einfache Kamera drin, keine Dualkamera. Was anderes kann ich bei Spigen nicht finden. ;)
[doublepost=1523989472,1523989381][/doublepost]
THWS schrieb:
Anfang Mai.

@BQSupport falls sich ein X2 oder X2 Pro zu mir nach Hause verirren sollte, könnte ich ggf. ein paar der oben angesprochenen "Erlkönigbilder" erstellen. :D

Das war mein Vorschlag. Also bitte für mich auch ein X2 Pro, ich stelle mich gerne als Tester und Erlkönigfotograf zur Verfügung. ;):D
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport und THWS
Lasst Euch doch einfach überraschen. Spannung, was man denn zu sehen bekommen wird, ist doch auch was schönes. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport und olih
Klar. Das geleake von manch anderen Phones ist ja nicht mehr schön. So ist es doch angenehmer und die Spannung steigt bis zu letzt. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Wattsolls du wartest beim Oppo Find 7 aber schon ganz schön lange. :D :D

@ X2 bzw. X2 Pro: Habe mir die Tage erst mal wieder das Render-Bild aus der Android One Ankündigung vom Februar angeschaut. Offenbar scheint BQ ja weiterhin auf Hybrid-Slots zu setzen - wenn man sich das Bild nämlich genau anschaut, erkennt man in der Spiegelung nur einen SIM- bzw. Speicherkarten-Slot. Schade eigentlich das man in diesem Punkt nicht auf den Wunsch vieler Nutzer eingegangen ist. :(
 
  • Danke
Reaktionen: ernst1258
THWS schrieb:
du wartest beim Oppo Find 7 aber schon ganz schön lange. :D :D
Ja eben, da lernt man Geduld. :D
Aber ich habe habe bereits einen potentiellen Nachfolger auf dem Zettel. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.376
Android-N00b
A
baongo
Antworten
2
Aufrufe
1.081
RawMain
RawMain
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.383
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten