N
Nunein
Stamm-User
- 319
hab' das X Pro und bin insgesamt sehr zufrieden, (auch) auf meiner Wunschliste stehen beleuchtete Hardware-Tasten und Dual-SIM (+ extra SD-Slot)
die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NickRivera schrieb:Jedoch störte mich die Glasrückseite. ...... Ich hoffe, diese Unsitte hat sich bald erledigt. ...... Wenn dann auch noch die Kamera nicht vorsteht ...... schätze ich die Audioqualität.......
Naja, bald erfahren wir ja mehr. Ich kann einfach dieses "flutschige rundgelutschte Glas, 2,5D usw. Design" nicht ausstehen ...... Aber Herr Otto Normal macht scheinbar alles mit.
NickRivera schrieb:Phones werden immer flacher, die Hersteller "kämpfen" um jeden Zehntelmillimeter
Aber es bleibt trotzdem dünner, als wenn ich ein dickes Gerät in eine Hülle stecke.NickRivera schrieb:Zu Punkt 3.
Es grenzt aber doch an Ironie. Die Phones werden immer flacher, die Hersteller "kämpfen" um jeden Zehntelmillimeter und dann pappt man eine Hülle drüber womit man die Glasrückseite sowieso nicht mehr sieht und das Gerät auch wieder dicker ist.
Gibt es bereits ein offizielles Vorstellungsdatum?THWS schrieb:Gedulded euch noch ein paar Tage, dann wissen wir alle mehr zum X2 und X2 Pro.
NickRivera schrieb:Es grenzt aber doch an Ironie. Die Phones werden immer flacher, die Hersteller "kämpfen" um jeden Zehntelmillimeter