T
THWS
Gast
@Fenomino wenn du dein Aquaris X (Pro) kennen würdest, würdest du wissen, dass das auch schon eine Auto-HDR Funktion hat. Genau so ist das auch beim X2 (Pro) gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vllt. kann da @BQSupport nochmals intern nachfragen - ich meine das wäre sehr ungewöhnlich für die aktuellen Snapdragon Chipsätze - deren Antennen bringen eigentlich immer eine ordentliche Anzahl an Frequenzen mit und kosten auch nicht mehrGARSTIG schrieb:die LTE-Bänder sind die einzigen wirklich negativen Aspekte an dem Gerät
THWS schrieb:Die Unterschiede der beiden Geräte liegen diesmal beim Prozessor, der Farbgestaltung und der Speicherausstattung. Kamera: Gleich, Gehäuse: Gleich Mal gespannt wie der Markt das annimmt. Details:
Worin liegt der Unterschied bzw. Vorteil gegenüber Band 3, 7 & 20, die ja auch von er Telekom unterstütz werden?Pixeltechniker schrieb:Ok das fehlende Band 8 ist für mich schon ein K.O Kriterium. ...
THWS schrieb:Band 8 soll in naher Zukunft von der Telekom ausgebaut werden
Auf der spanischen BQ Seiteolih schrieb:[doublepost=1525789334,1525788440][/doublepost]@Voltapaletto34 Wo hast du das mit dem Lieferumfang gelesen, finde da nichts?
@olih ,olih schrieb:Ich habe mein X Pro letztes Jahr in der Vorbesteller Aktion bestellt....