Aquaris X2 / X2 Pro mit Android One angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ja
  • nein
  • vielleicht
such dir was aus ;)

ooooder du wartest noch die paar Wochen bis zur Vorstellung
 
Vielleicht [emoji16] Hab den 8. Mai schon im Kalender notiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Direktzitat entfernt
@BQ
wäre super wenn ihr ein X2 pro an GSMArena.com zwecks eines Testberichts senden könntet. Die Seite wird weltweit sehr gut besucht und könnte euren Verkauf ordentlich ankurbeln.
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport
Ist das eine deutsche Seite?!
Ausländische Seiten brauchen kein Impressum. Das ist ein deutsches Feature.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@BQSupport
meine Empfehlung für Test & Vorstellung der neuen "X2"-Modelle: Hardware Caschys Blog

Zitat Wikipedia:
"Caschys Blog ist ein seit 2005 von dem Blogger und Onlineredakteur Carsten Knobloch unterhaltenes Blog. Thematisiert werden aktuelle Geschehnisse rund um Web, Software, Hardware und Mobil Computing. Derzeit gibt es mit Carsten Knobloch, Sascha Ostermaier, André Westphal, Oliver Posselt und Benjamin Mamerow fünf aktive Autoren sowie verschiedenste Gastautoren. Das Blog zählt zu den bekanntesten in Deutschland[1][2][3] und es wird von über 42.000 Feed-Abonnenten gelesen,[4] im August 2017 gab es etwa 2,95 Millionen Seitenaufrufe von mehr als 700.000 Usern. Die Google-Kiosk Ausgabe zählt den Blog eigenen Angaben zufolge monatlich auf über 700.000 Aufrufe.[4]
" Zitat Ende
Caschys Blog – Wikipedia

BQ in Caschys Blog (266 Einträge): Caschys Blog

BG
Fenomino
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BQSupport und denkmawos
Thema verfehlt? :huh:
 
Ich denke auch. Gut gemeint, aber bitte zurück zum Thema. ;-)
 
Voltapaletto34 schrieb:
Vielleicht [emoji16] Hab den 8. Mai schon im Kalender notiert

Hab es mir ebenfalls schon im Kalender notiert :D

Denn nachdem das N7+ wegen dem zu großen 6" wegen den zu breiten Rändern seitlich und oben und unten einfach zu groß ist, was andere Hersteller besser gelöst haben (im MediaMarkt angeschaut), dann dazu noch diese CAIVS App die wohl nach Hause telefoniert, raus ist, bin ich nun zufällig auf BQ gestoßen und richtig gespannt drauf, die scheinen auf den Fotos doch viel handlicher zu wirken mit weniger Rand an den Seiten, auch sonst spricht momentan vieles FÜR BQ.

Bin sehr sehr gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Voltapaletto34
Bin auch sehr gespant.
Nachdem mein Moto G4 drei mal wegen Ghostpictures getauscht wurde und es schon wieder anfängt hab ich kein Bock mehr auf Motorola. Obwohl noch Garantie bis Oktober währe.

Die neuen X2 sind auf jeden Fall sehr interessant für mich.
Die Produktpalette von BQ ist überschaubar. So können sie fokussiert entwickeln.
Mein Sohn hat das X und das ist echt gut.

Nokia wäre auch interessant.
Die bringen meiner meinung vielnach zue Geräte parallel und in kurzen Abständen raus.
Befürchte das da der Service irgendwann nachlassen könnte.

Ich bin jedenfalls in Lauerstellung und sehr gespannt auf das X2

Moman
 
  • Danke
Reaktionen: Voltapaletto34 und Morphi
So, nur noch wenige Tage.
Interessant schonmal zu wissen fände ich ja die Dimensionen der Geräte, im Netz ist nichts weiter zu finden..
 
Moman schrieb:
Die bringen meiner meinung vielnach zue Geräte parallel und in kurzen Abständen raus.
? Die haben jetzt einmal im Jahr ihr Portfolio erneuert, bzw. ergänzt. Zudem sind die inzwischen auch schon deutlich größer als so mancher etablierte Anbieter (Sony z.B.)
Wenn man sich derzeit die X-Reihe von BQ anschaut, dann ist man immer noch nicht bei Oreo angekommen, sondern immer noch in der Beta-Phase während man dieses Jahr auch schon vier Modelle released hat (U2, U Plus, V, V Plus - alle schön mit Android 7.1....)
Edit: VS und VS Plus war gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HJE62
Melkor,
so stimmt das nicht. Dieses Jahr hat BQ noch kein Gerät released, das U plus ist von 09/2016, U2 / lite und V / plus sind seit 09/2017 zu haben.

Der Countdown für die X2 Reihe läuft - 6 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Natürlich hat BQ dieses Jahr bereits Geräte released - das Aquaris VS und das Aquaris VS Plus. Klar basieren die größtenteils auf dem V und dem V Plus, dennoch sind es eigenständige Geräte die deren Software gepflegt werden muss.
Außerdem werden neben dem X2 und dem X2 Pro kommende Woche noch weitere Geräte vorgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Voltapaletto34, Verde, enricosteph und 3 andere
@THWS Wusste ich gar nicht. Hab ich im Hype um die X2 Modelle gar nicht mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: nik - Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt
@THWS
THWS schrieb:
[...]Außerdem werden neben dem X2 und dem X2 Pro kommende Woche noch weitere Geräte vorgestellt.

Jetzt bin ich dann doch gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@evil bibu ich auch - damit könnten u. U. auch 3D-Drucker, Tablets, etc. gemeint sein. Da müssen wir uns überraschen lassen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Voltapaletto34
Tablets wären super
 
  • Danke
Reaktionen: Voltapaletto34 und lilux
@MIonix

So ist es, da wäre ich auch interessiert.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Voltapaletto34
Aber hier geht's ja erstmal nur um die Aquaris X2 Geräte wie es im Threadtitel schon steht, auf die ich ebenfalls sehr gespannt bin, nur noch wenige Tage ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.376
Android-N00b
A
baongo
Antworten
2
Aufrufe
1.081
RawMain
RawMain
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.383
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten