Aquaris X2 / X2 Pro mit Android One angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist absolut klasse, dass die neuen Geräte UKW Radio und Kopfhöreranschluss haben. Es wäre aber suboptimal, wenn weniger LTE Bänder als bei U2 und V unterstützt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich und JustDroidIt
@Fenomino
Kannte ich bislang nicht. Ist die Seite zuverlässig? (hatte es bei anderen Spezifikationen-Seiten gelegentlich schon, dass die Angaben dann doch nicht zutreffend waren (selbst bei schon releasedten Fons).

Zu den Kleinstigkeiten die mich interessieren, seh ich da grad auch leider nix.
 
Ich glaube die Specs auf der verlinkten Homepage sind doch noch sehr ins blaue geraten...
Es hilft wohl nur abwarten...
 
Verde schrieb:
@Fenomino
Kannte ich bislang nicht. Ist die Seite zuverlässig? ....
Ob die Seite zuverlässig ist kann ich leider nicht beantworten.
Ich habe die Seite nur durch Zufall gefunden.
 
Officially announced:
Februar 2018

Ab da hab ich aufgehört zu lesen...
 
  • Danke
Reaktionen: Peter R., Kunstvoll und lilux
Hallo @Verde ,

sobald wir diese Infos haben, werdet ihr es wissen, damit du entscheiden kannst ob noch auf dem X2 / X2 Pro warten oder nicht ;)

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Voltapaletto34, Peter R., Fenomino und 3 andere
Hast Du den Beitrag gelesen? Da steht absolut nix Neues drin...
 
300-400€ war für mich neu.
Und das Foto kannte ich auch noch nicht.
Edit.
Hätte ich etwas zurück geblättert hätte ich die beiden Bilder hier gesehen......

Edit.
Vermtl. bin ich "etwas" im "X2/-Pro-Fieber"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder die Preisspanne, ncoh die vermeintlichen technische Specs (GSMArna) würde ich derzeit trauen. Da wird einfach vom Vorgänger abgeschrieben/abgeleitet
 
X2, X2Pro ...nun mit jeweils zwei Kameras an Board, die mehr oder weniger schlechte Bilder machen?
Was soll das denn werden?
Dümmer geht ümmer...
 
Das kommt immer auf die Ansprüche drauf an ;-)) Mir reicht die Kamera vom X Pro, die durchaus gute Bilder für mich produziert. Ich denke daß das Kamerasetup mit der zweiten Linse ein Tele darstellt.

Wenn ihr dann im P20 mal ein bisschen stöbert gibt es dort durchaus andere Probleme mit den Geräten, auch die Kamera ist in manchen Situationen verbesserungswürdig.
 
olih schrieb:
Das kommt immer auf die Ansprüche drauf an ;-))

Genau. Ich z.B. finde die Beispielbilder die ich bisher vom P20 Pro gesehen habe nicht sonderlich gut, bin kein Fan von künstlich aufgehübschten Bildern sondern möchte wenn möglich klare und saubere Bilder haben. BQ war bisher darin sehr gut, daher warte ich auch sehnsüchtig auf die ersten Tests der neuen X2 Phones
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Voltapaletto34
Code schrieb:
olih schrieb:
Das kommt immer auf die Ansprüche drauf an ;-))

...BQ war bisher darin sehr gut, ...

Da kann man sehen, wie stark die Qualitätsschwankungen in der Produktion bei BQ sein müssen, oder auch die Ansprüche der User unterschiedlich sind.
Ich hatte mehrere BQ-Geräte im Einsatz. Bei allen ist/ war die Kamera nur Mittelmaß.
 
Rumlungerer schrieb:
oder auch die Ansprüche der User unterschiedlich sind.

Ich glaube eher das :biggrin:

Mir ist es z.B. lieber es rauscht etwas und ich hab dafür Details als dass es rauscharm/-frei ist und dafür alle Details weg sind.
 
Ich habe im letzten Urlaub viele Fotos gemacht, meine Frau mit dem Galaxy S5, wir haben nur Fotos die wir mit den Smartphones gemacht haben in unser Fotobuch gesteckt.
Und ja ich denke ich verstehe ein bischen was von Fotografie, war auch viel mit der DSLR unterwegs aber die ist mir dann einfach zu schwer geworden zum mitnehmen. :D

Wenn man weiß wann man mit der Smartphonekamera fotografieren kann und wann nicht ist alles kein Problem finde ich. ;)
[doublepost=1524671226,1524671029][/doublepost]Das ganze führt nun schon schön ins OT, wir sollten uns doch wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und nik
Meint ihr die Geräte könnten mit Wireless/Qi Charging kommen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.376
Android-N00b
A
baongo
Antworten
2
Aufrufe
1.081
RawMain
RawMain
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.383
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten