AlterMann50
Erfahrenes Mitglied
- 434
Der Aprilpatch ist OTA verfügbar.
83,67 MB
X2 mit 64/4
Leider kein Android 10.
83,67 MB
X2 mit 64/4
Leider kein Android 10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, der Patch war ja bereits gelistet und wurde anschliessend wieder entfernt. Daher kam mein Link ein paar Beiträge höher.NeutronDD schrieb:Der März-Patch wurde auch erst einige Tage, nachdem es schon OTA verteilt wurde, auf der Seite dargestellt...! Wird dieses mal wohl wieder so sein
Jetzt die Königsfrage: Hast du trotzdem installiert? Wenn's fehlerfrei läuft, könnte es ja auch z.B. ein copy paste Fehler bei BQ sein.joerg69 schrieb:Oha.
Ich habe auch die md5sum wie der Kollege aus dem Forum: dc36fd7e01fbf4941abd1559d5f1f5ce
Für alle, die wegen root kein OTA durchführen können: Es geht ohne Probleme zu flashen. Auffälligkeiten hab ich bis jetzt keine. Magisk gepatchte boot.img für X2 pro hab ich mal angehängt.tester1 schrieb:Jetzt die Königsfrage: Hast du trotzdem installiert? Wenn's fehlerfrei läuft, könnte es ja auch z.B. ein copy paste Fehler bei BQ sein.
Naja, „trotzdem“ ist das falsche Wort — zu der Zeit war der Sachverhalt nicht gegeben, und ich selber checke bestimmt keinem md5sum, also: Ja, ich hab's halt einfach installiert. Mit root.tester1 schrieb:Hast du trotzdem installiert?
Beim Aquaris X Pro waren die letzten Dateien immer direkt von Google Servern. bq benutzt für OTAs und Updates auch mittlerweile deren Infrastruktur, weil sie sich dann die Mühe sparen können eigene zu betreiben und die Updates ein klein wenig früher zur Verfügung stehen. Da gab es irgendwann einmal ein Newsartikel irgendwo. ^^spyro2008 schrieb:... Was mir auffiehl ,sie war nicht wie sonst auf dem Bqserver , sondern auf Google gespeichert. ...
Das entspricht der Checksum, die inzwischen auf der Site angegeben wird. Also war einfach die falsche md5 angegeben, der Download ist der gleiche geblieben.joerg69 schrieb:Ich habe auch die md5sum wie der Kollege aus dem Forum: dc36fd7e01fbf4941abd1559d5f1f5ce