P
Printe
Neues Mitglied
- 12
Hallo zusammen,
wenn ich den Flugmodus aktiviere, eine gewisse Zeit warte (mindestens 30s) und dann wieder deaktiviere, verbindet sich das X2 Pro nicht mehr per WLAN (die Datenverbindung über Mobilfunk wird wieder hergestellt und funktioniert auch).
Dabei ist eigenartig, dass andere Wlan--Netzwerke der Umgebung noch gefunden werden, mein Router (und auch dessen Gast-Wlan mit eigener Kennung!) jedoch nicht mehr. Erst ein Neustart des X2 Pro behebt das Problem und das Gerät verbindet sich wieder mit dem Wlan meines Routers.
Ich habe schon den Wlan-Zugang auf dem X2 Pro gelöscht und neu hinzugefügt und auch den Router neugestartet; beides ohne Erfolg.
Kann bitte jemand mit einem X2 PRO testen, ob sich der Fehler reproduzieren lässt, oder das Problem an meinem Gerät / Router liegt?
Grüße
Geräte:
BQ X2 Pro, Android 10 (06.2020)
Fritz!Box 7530 (FRITZ!OS: 7.19-79542)
wenn ich den Flugmodus aktiviere, eine gewisse Zeit warte (mindestens 30s) und dann wieder deaktiviere, verbindet sich das X2 Pro nicht mehr per WLAN (die Datenverbindung über Mobilfunk wird wieder hergestellt und funktioniert auch).
Dabei ist eigenartig, dass andere Wlan--Netzwerke der Umgebung noch gefunden werden, mein Router (und auch dessen Gast-Wlan mit eigener Kennung!) jedoch nicht mehr. Erst ein Neustart des X2 Pro behebt das Problem und das Gerät verbindet sich wieder mit dem Wlan meines Routers.
Ich habe schon den Wlan-Zugang auf dem X2 Pro gelöscht und neu hinzugefügt und auch den Router neugestartet; beides ohne Erfolg.
Kann bitte jemand mit einem X2 PRO testen, ob sich der Fehler reproduzieren lässt, oder das Problem an meinem Gerät / Router liegt?
Grüße
Geräte:
BQ X2 Pro, Android 10 (06.2020)
Fritz!Box 7530 (FRITZ!OS: 7.19-79542)
Zuletzt bearbeitet: