[Zubehör] Taschen, Hüllen und Cases für das bq Aquaris X / X Pro

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo habe das blaue Hybridcase und ich bin eigentlich von der Fraktion, die nie das Handy fallen läßt.Letzte Woche aber ,beim Jackenwechseln ,flog meins plötzlich aus der Innentasche auf den Boden.Ich dachte schon ,oh je,hob es auf ,aber alles inordnung.Es war ungefähr 1 Meter hoch und bis dato hatte ich keine Bruchschutzfolie drauf.Ich denke mit dem Hybridcase hat man eine gute Wahl getroffen.

• Danke
Reaktionen: blur, loopi und Fenomino
Also ich hab mir meine Hülle gleich bei Amazon Spanien bestellt, die hatte echt gute Beurteilungen und bin damit auch soweit ganz zufrieden.
Die Hülle ist zwar nicht zu 100 % perfekt aber es reicht und hat einen guten Preis Leistungsverhältnis.,
Die Hülle Passt soweit sehr gut und schützt sogar die Abrundungen des Displays.

FUNDA de GEL TPU para BQ AQUARIS X / X PRO COLOR NEGRA:Amazon:Electrónica

bqaquarisxprohuelle.jpg

jetzt fehltet noch die Super passende Schutzfolie ;-) , die drauf ist ist ne Übergangs Folie ... nach dem ich 3 verschiedene zurück geschickt habe :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Himmel steht still und Fenomino
Mich wundert ja, dass es offenbar echt noch nirgends Hardcases gibt.

Ich besitze zwar noch kein Aquaris X, aber es juckt mich sehr in den Fingern... Ich habe eine Frage an jene, die das Hybrid Case im Gebrauch haben:
Ist das Display von Kante zu Kante ohne weiteres benutzbar? Ich habe zur Zeit ein S5 Mini mit Bumper im Einsatz und mich nervt manchmal, dass ich links oder rechts mit dem Silikon in Konflikt komme...

@Ex_Apfel75 Ich kann mit dem Hybrid-Case keinerlei Einschränkungen feststellen.

Ich auch nicht. Im Gegenteil, das Gerät wird eher besser bedienbar. Vor allem einhändig!

Danke, dass wird meine Entscheidung positiv beeinflussen. Ich werde jedoch noch ein paar Monate warten. Ich hoffe, dass sich der Preis etwas nach unten entwickelt

Ich find das Hybrid Case für ein Nicht-Hard-Case wirklich gut und kann auch keine Einschränkungen feststellen wie man das sonst bei TPU Hüllen hat.

Ich habe mir folgendes gekauft: "XMT BQ Aquaris X,BQ Aquaris X Pro 5.2" Hülle,Hohe Qualität PU Leder Portemonnaie Design ...".

Bin damit halbwegs zufrieden. Es rastet gut ein und lässt sich auch wieder gut entfernen. Das Material wirkt schon "billig", aber es taugt zum Schutz des Telefons. Alle Aussparungen sind vorhanden und sitzen an der richtigen Stelle.

XMT BQ Aquaris X,BQ Aquaris X Pro 5.2" Hülle,Hohe Qualität PU Leder Portemonnaie Design Folio Tasche Cover für BQ Aquaris X,BQ Aquaris X Pro Smartphone (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Ist jemandem bei der Suche schonmal ein hochkant klappendes Case untergekommen?
Ohne sowas will Freundin nicht wechseln

Hi, ich habe mir folgende Hülle zugelegt:
BQ Aquaris X / X Pro Hülle Silikon,Sunrive® Transparent Handyhülle Schutzhülle Etui Case Backcover für BQ Aquaris X / X Pro

Leider bekomme ich kein scharfes Foto der Hülle hin, deshalb die Beschreibung halt so:
Sie passt sehr gut auf das Aquaris X, liegt eng an. Die Aussparungen oben am Smartphone (Buchse für Kopfhörer , Rauschunterdrückung) passen und beinträchtigen nichts. Wobei die Öffnung für die Rauschunterdrückung nicht mittig ist, aber diese nicht verdeckt. Im unteren Bereich sind die Aussparungen für Mikrofon und Lautsprecher nicht mittig, verdecken die Öffnungen aber nicht. Die Aussparung für das Ladekabel ist mittig. Ebenso die Öffnungen auf der Rückseite für Kamer/Blitz und Fingersensor. Die Tasten für Lautstärke und EIn/Ausschalten sind komplett verdeckt, aber gut zu betätigen.
Die Hülle ist durchsichtig, ein kleiner Dino als Verzierung auf der Rückseite (es gibt die Hülle auch ohne Verzierung). Vorne stehet die Hülle etwas über, so das das Display etwas geschützt wird, wenn man z.B. das Smartphone mit dem Display auf einen Tisch liegt.

Würde ich die Hülle wieder kaufen? Ja, gerade bei dem Preis von 7€

• Danke
Reaktionen: sweetNougat
Hat eigentlich jemand von euch schon mal ein Hard Case für das X/XPro gesichtet oder kann ich von ausgehen, dass in der Richtung nix mehr hergestellt wird?

Bin ich auch schon auf der Suche, selbst bei denen wo du Sie selbst designen kannst ist noch keins Hinterlegt. Würde dafür wohl auch mehr Geld ausgeben als die üblichen paar Euros wie bei den Silikon Teilen.

Ich hab mir erst ein klares von weiter vorn im Thread mitbestellt und dann gleich noch das schwarze aus Beitrag #102 (passt bei mir am Mikro auch noch etwas besser als in dem Beitrag, genau mittig ist es aber auch nicht), das mir deutlich besser gefällt.
Was ich wirklich gerne wieder hätte, wäre ein Cruzerlite Bugdroid, leider hat Cruzerlite bisher nichts für BQ im Programm und auf meine Anfrage kam auch keine Antwort... vielleicht gibt's hier ja noch ein paar Interessenten, die ebenfalls mal anfragen würden?

Hat jemand von Euch das Hybrid Case und eine Schutzfolie auf dem Aquaris X Pro? Bei mir geht die Schutzfolie bei Benutzung des Hybrid Cases ab. Beim Slim Case hat es noch gepasst. Das ging mit Displayschutzfolie.

@Fenomino
Dein Edit 2 geht allerdings leider auch nicht bis an den Rand. Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein! [emoji31]

• Danke
Reaktionen: omah
@Raz3r,
schade! Ich hatte nur auf die vielen positiven Bewertungen geachtet.
Danke für die Info!