noergli
Dauer-User
- 425
Naja, selbst für das Elephone P7000 war es kein Problem ein Hardcase zu bekommen und das war ja auch nicht gerade ein Mainstream-Handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EroE schrieb:Habe mein Case nun erhalten und es passt nahezu perfekt. Am Lautsprecher und Micro unten ist die Präzision nicht ganz ideal, da habe ich allerdings den Verkäufer kontaktiert um evtl einen Austausch zu erhalten. Das Gerät kommt aus Hongkong und war innerhalb von 3 Tagen bei mir.
Hier der Link BQ Aquaris X / X Pro Hülle, AICEK Transparent: Amazon.de: Elektronik
Komplett transparente Rückseite
blur schrieb:Bei mir sitzt es auch gut. Lässt sich halt relativ leicht abstreifen, das aber nicht nur an einer Ecke.
Optisch gefällt es mir besser, vertraue dann aber doch mehr dem Hybridcase.
habe mit dem Hersteller Kontakt und ihm Bilder geschickt. gehe davon aus das ich eine verbesserte Variante bekomme da er meinte das Problem wird zu meiner Zufriedenheit gelöstr4yN schrieb:EroE schrieb:Habe mein Case nun erhalten und es passt nahezu perfekt. Am Lautsprecher und Micro unten ist die Präzision nicht ganz ideal, da habe ich allerdings den Verkäufer kontaktiert um evtl einen Austausch zu erhalten. Das Gerät kommt aus Hongkong und war innerhalb von 3 Tagen bei mir.
Hier der Link BQ Aquaris X / X Pro Hülle, AICEK Transparent: Amazon.de: Elektronik
Komplett transparente Rückseite
Hab die gleiche Hülle und das selbe Problem (unsaubere Aussparungen für die beiden Mikrofone sowie den Lautsprecher)
Konnte aber keinerlei Beeinträchtigung bezüglich der Audio-Qualität feststellen, von daher werde ich meine behalten