[Zubehör] Taschen, Hüllen und Cases für das bq Aquaris X / X Pro

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nik Ich habe mir auch die Slim geholt. Leider muss ich dir Zustimmen, aber die Glasrückseite ist auch nicht viel besser. Schick sieht die Hülle aber aus und ist nicht zu dick. Die kwmobile hebt leider meine Folie an, was die Slim Hülle nicht tut.

@rfcy ja, echt schade, dass sie nicht das gleiche Material wie beim Slim Case für das X5 Plus genommen haben. Ich hab mir jetzt erst mal damit beholfen, die Oberfläche aufzurauen. Sieht bei genauerem Hinsehen zwar nicht so schick aus, ist jetzt aber viel besser als vorher.

Weiß zufällig jemand hier, wann und ob das Slim Case für das Aquaris X/X Pro wieder verfügbar wird?

Ich wollte mir auch mal eine Schutzhülle für mein X Pro zulegen.

Welche Dinger sind denn zu empfehlen? Am liebsten wäre mir was zum auf-/zuklappen.

Hab mir nun auch die Hülle von Spigen geholt, da mir auf lange Sicht die Gefahr doch zu groß war, dass mir das Smartphone mit dem Original-Slim-Case aus der Hand rutscht.

Mal sehen, ob ich mir daran gewöhnen werde. Ist im Vergleich zum Slim-Case ja ein ganz schöner Panzer.

Hat das X Pro ein 2.5D Glas?

Ja, hat es

Könntest du dann mal ein Bild posten, falls du das X Pro noch hast?

... meine Frau wünscht sich für ihr X ein Cover, passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit... am Amazonas und und der eBucht habe ich (noch) nichts in der Richtung gefunden. Hat jemand einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: ref-Link entfernt
Hallo.

Wir kriegen keine Folie auf die Vorderseite, die eine Hülle, die Kanten und Rückseite schützt, nicht wieder löst / an den Kanten verschiebt.

Gibt es da noch etwas? Eine Hülle, die sich mit einer Folie verträgt? Das BQ Slim Case gab es doch mal, ging das damit gut?

Würde mich über einen Vorschlag freuen.

Zusatzfrage: Gibt es von Spigen nichts für das BQ Aquaris X Pro?

Danke euch vorab.

VG

Ich habe Spigen Hülle mit Zenglas Panzerfolie. Man uss sich drann gewöhnen das die Glasfolie nicht bis zum sichtbaren Bildschirrand geht (wegen Wölbung). Sonst Setup ist Top handy ist so unkaputtbar

• Danke
Reaktionen: Gregor8819
Schwierig ja. gerde 10min gesucht Spigen produziert diese Hülle nicht mehr. Bleibt nur noch alternative eBay/Amazon tpu Hülle die was taugt. Hoffe du findest eine die brauchbar ist (@ Gregor8819 sag bescheid wenn du was brauchbares hast...) gute Hüllen sind echt nicht einfach zu finden...

Schade das es BQ nicht merh gibt aber der Markt wird von Chinesischen Handy Herrstellern geflutet.
Ich selber wollte demletzt mal zu ein modifiziertes Xiaomi Handy wechseln man kriegt echt viel Handy für wenig Geld.
Aber das gute alte Lineage BQ X war doch besser. Hoffe es gibt noch eine Weile Zubehör...

Hier die GlasFolien die ich immer benutzt :

Panzerfolie passend für BQ Aquaris X I Die Alternative zur Schutzfolie

• Danke
Reaktionen: Fenomino
Hallo @fxmadd ,
vielen Dank für Deinen Hinweis auf diese Folie!
Da bei meinem X Pro gerade die Folie gerissen ist und es von dem Hersteller/Vertreiber keinen Nachschub mehr zu geben scheint, kommt Dein Hinweis gerade zur rechten Zeit!
Ich hoffe die Folie ist kompatibel mit dem BQ-Hybrid-Case?
Und meine 2. Frage: ist in dem "Set" vom Hersteller nur eine Folie enthalten? (06,49€ inkl. Versand)
..Lieferumfang: 1x ZenGlass Displayschutzfolie,1x Reinigungstuch-Set,1x Sticker zur Staubentfernung..
Quelle: Panzerfolie passend für BQ Aquaris X I Die Alternative zur Schutzfolie

Über Amazon bestellt gibt es laut Beschreibung 2 Folien!? (08,99€ plus Versand!?)
ZenGlass: Amazon.de: Computer & Zubehör
ZenGlass [2 Stück Flexible Glas-Folie kompatibel mit BQ Aquaris X Panzerfolie I Display-Schutzfolie 9H I (Kleiner Als Das Gewölbte Display)

Danke!

Gruß
Feno. 🙋🏼‍♂️

Edit.
Gerade sehr ich dass das X Pro ja ein Loch mehr, im Display rechts, benötigt . Ob die Folie trotzdem funktioniert...? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich hole mal diesen etwas angestaubten Thread nach oben....
Mein Original Aquaris X pro Hybrid Navy Case mit dem Strichcode Nr.: 8 435439 885461 ist mir leider auf der Seite eingerissen und sollte ersetzt werden.
Leider finde ich aktuell kein passender Artikel / Link dazu.
Wer hat noch so einen passenden Link für mich zum kaufen, bzw. hat so ein Neuteil vielleicht zu Hause rumliegen, da er was besseres/anderes gekauft hat.
Ich war mit der Hülle perfekt zufrieden und kann mir eine Empfehlung geben, wo ich wieder so ein Teil bekommen kann.
Blau oder Klarsicht wäre in Ordnung, bitte aber kein Pink.....
Die einzige welche ich gefunden habe, war das hier: ELECTRÓNICA REY Transparente Silikonhülle TPU für BQ AQUARIS X/BQ AQUARIS X Pro, Handyhülle Premium Kratzfest TPU Durchsichtige Schutzhülle, Ultradünne 0,33 mm: Amazon.de: Elektronik & Foto
Aber ob das was ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
https://www.etuo.de/huellen-bq-aquaris-x-pro so ziemlich der einzige Laden der noch was für BQ verkauft. Will mir bald auch eine Hülle holen. Meine Spigen TPU funktioniert zwar noch, aber ist halt verkratzt. Sag mal bescheid wenn du da was gekauft hast. Ich denke der Landen ist Qualität. Danke...

• Danke
Reaktionen: Andiroo