[Zubehör] Taschen, Hüllen und Cases für das bq Aquaris X / X Pro

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was sollst Du denn bei Spigen.com bezahlen?
Oder gibt es evtl. einen Spigen- Händler in Austria?

Das ist ziemlich blöd...!
Entweder warten, weiter suchen oder direkt bei Spigen.com !?
Oder Du kennst jemanden der für Dich das Case in Deutschland oder Spanien kauft und es Dir dann schickt!?
Edit.
Hättest Du ein Samsung, LG/Huawei. oder oder "Apfel" könntest Du zu "Ali" gehen....
1,59$ [emoji15]
Ich schätze dass sind Kopien, oder?
Online Shop for spigen case Wholesale with Best Price

Zuletzt bearbeitet:
MrAlucard89 schrieb:
Spigen-Händler in Österreich gibts keinen bzw. keinen der dieses Case verkauft ^^ kann man wohl nix machen...

Auch nicht bei Amazon? Habe dort letzte Woche bestellt und 9€ gezahlt.
Könnte evtl mal schauen was der Versand nach Österreich kostet.

Plus Versandkosten (Amazon)!
Edit.
9,-€ plus Versandkosten.
= 12,98€ (das war mein Preis).

Zuletzt bearbeitet:
@Tronic ,
Danke, ich habe den Beitrag überarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tronic
Bei prime sind die Versandkosten für das Spigen-Case inklusive.

MrAlucard89 schrieb:
Spigen-Händler in Österreich gibts keinen bzw. keinen der dieses Case verkauft ^^ kann man wohl nix machen
Warum bestellst Du nicht selbst bei Amazon?
Scheinbar gilt Prime bei deutschen Kunden sogar für Versand nach Österreich und umgekehrt.

mic_987 schrieb:
Bei prime sind die Versandkosten für das Spigen-Case inklusive.
Das ist schon klar, aber es ging mir eher darum vielleicht hier in DE bei Amazon zu bestellen und dann nach Österreich weiter zu schicken, wenn er sonst nur so teuer ran kommt.

@Tronic danke für deine Überlegungen. Ich habe Amazon Prime. Leider überbrückt das nicht, dass der Verkauf auf Amazon durch "Spigen DE Direct" erfolgt...und die können nicht nach Österreich verkaufen. (siehe div. Posts früher)

Einzige Lösung wäre wenn es an eine Adresse in Deutschland geht und der mir das dann weiter schickt -.-

@MrAlucard89
Genau das war ja meine Überlegung. Ich könnte es in Deutschland bestellen und dann nach Österreich schicken, wenn Du mir das Geld vorher per Paypal schickst.

Der Versand würde aber scheinbar als Päckchen auch 9€ kosten und ich weiß nciht ob das als Großbrief (3,70€) auch durchgehen würde ...

@Tronic ist lieb gemeint von dir, danke! :) hab kein Paypal und kann einen Freund segieren der im Sommer uns besuchen kommt.

EroE schrieb:
gibt es inzwischen ne hardcase hülle die passt? auf die schnelle konnte ich nichts finden
@EroE ich weiß nicht genau was für ein Hardcase Dir vorschwebt.

Zum Mountainbiken verwende ich das hier: BikeConsole SMART 4 (gibt's auch bei Amazon)

Ist ein "universal" Hardcase und das Einzige was ich gefunden habe mit dem man auch die Tasten (Ein/Aus) noch bedienen kann (ist für mich wichtig, da ich das Telefon so eingestellt habe, dass das Display nach 30 Sekunden automatisch ausgeht - und an den Fingerabdrucksensor kommt man ja nicht dran, wenn es auf einem Halter montiert ist).

Ist natürlich ziemlich groß und klobig, aber da ich es nur auf dem MTB verwende ist es nicht so schlimm.

Die Innengröße macht man dadurch "passend", dass man entsprechende Gummipuffer am Rand einstecken kann. Das Case selber wird am Halter festgeschraubt, so dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass es runterfällt.
Wenn das aber direkt mit dem Display auf einen (spitzen) Stein fällt, dürfte das auch keinen Schutz bieten.

Theoretisch bietet es die Möglichkeit ein Ladekabel nach außen zu legen, aber leider kein USB-C.

Zuletzt bearbeitet:
EroE schrieb:
gibt es inzwischen ne hardcase hülle die passt? auf die schnelle konnte ich nichts finden

Die Spigen kommt dem schon sehr nahe. Haben schon viele hier, die ist sehr stabil und empfehlenswert.

• Danke
Reaktionen: Pacer und Voltapaletto34
Ex_Apfel75 schrieb:
Und wenn es mit dem Schleifen misslingt, gibt's sogar ein Gegenmittel:
Plexiglas polieren » Detaillierte Anleitung [emoji23]
Ich habe es getan!
Heute hat es mich gepackt und ich habe mein Case geschliffen!
IMG_20180508_212137.jpg

Dafür, dass ich es von Hand gemacht habe, ist es ordentlich geworden.

• Danke
Reaktionen: Fenomino und Raz3r
Und vor allem: es ist so griffig!!!

• Danke
Reaktionen: omah und Fenomino
Habe nun auch die schwarze Spingen für 8,99€ im Einsatz. Sitzt perfekt, Knöpfe sind gut zu bedienen, riecht nicht, schützt das Display durch hohe Ränder und sieht an meinem weißen X Pro sogar recht schick aus. Bestellt beim Amazon-Marketplace. (Spingen direct)

Das einzige was stör ist die etwas zu Ddcke Rückseite. 2 mm dürften es schon sein.

Du meinst die Spigen rugged armor Hülle? Ja, die ist Klasse. Ich empfinde sie auch nicht als zu dick auf der Rückseite, denn dadurch erhält sie ihre Stabilität

@melnik
Ja, genau die meine ich. Mir ist allerdings gestern aufgefallen, dass die Hülle unten am Ladeport bzw. Lautsprecher nicht wirklich stramm sitzt, sondern etwas Spiel hat. Ist das bei dir auch so? Dort könnte z.B. Sand eindringen.