Fenomino
Dauer-User
- 1.994
Was sollst Du denn bei Spigen.com bezahlen?
Oder gibt es evtl. einen Spigen- Händler in Austria?
Oder gibt es evtl. einen Spigen- Händler in Austria?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrAlucard89 schrieb:@Raz3r (Aquaris X/X Pro Case Rugged Armor) für 19$+18$ Shipping
MrAlucard89 schrieb:Spigen-Händler in Österreich gibts keinen bzw. keinen der dieses Case verkauft ^^ kann man wohl nix machen...
???Fenomino schrieb:Plus Versandkosten (Amazon)!
Warum bestellst Du nicht selbst bei Amazon?MrAlucard89 schrieb:Spigen-Händler in Österreich gibts keinen bzw. keinen der dieses Case verkauft ^^ kann man wohl nix machen
Das ist schon klar, aber es ging mir eher darum vielleicht hier in DE bei Amazon zu bestellen und dann nach Österreich weiter zu schicken, wenn er sonst nur so teuer ran kommt.mic_987 schrieb:Bei prime sind die Versandkosten für das Spigen-Case inklusive.
@EroE ich weiß nicht genau was für ein Hardcase Dir vorschwebt.EroE schrieb:gibt es inzwischen ne hardcase hülle die passt? auf die schnelle konnte ich nichts finden
EroE schrieb:gibt es inzwischen ne hardcase hülle die passt? auf die schnelle konnte ich nichts finden
Ich habe es getan!Ex_Apfel75 schrieb:Und wenn es mit dem Schleifen misslingt, gibt's sogar ein Gegenmittel:
Plexiglas polieren » Detaillierte Anleitung [emoji23]