M II 26
Dauer-User
- 1.159
@Raz3r Nein, nutze ein simples Silikoncover von kw-mobile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info.M II 26 schrieb:@Raz3r Nein, nutze ein simples Silikoncover von kw-mobile.
Gibt es hierzu Neuigkeiten. Wie macht sich das Glas im Alltag? Heute wieder falsche @folix-Foilen bekommen. Diesmal sind sie wieder so lang, dass sie sich an allen Seiten gleichzeitig lösen - und zwar ohne ein Case am Smartphone. Die werden es diesmal wohl leider nicht mehr hinbekommen. Ein Hybridcases habe ich da.Quincy_G schrieb:Habe mir die "Ambaiyi Gehärtetem Glas Schutzfolie Panzerfolie Displayschutzfolie Anti-Kratz Full Screen Protector für BQ Aquaris X / BQ X Pro , Schwarz" bei Amazon geholt (Ambaiyi Gehärtetem Glas Schutzfolie Panzerfolie: Amazon.de: Elektronik), zusammen mit dem Hybrid-Case von BQ eine gute Lösung, lies sich leicht aufbringen und sieht momentan gut aus. Über die Haltbarkeit kann ich in ein paar tagen mal berichten
Heute angekommen und direkt aufgebracht.Quincy_G schrieb:
Da ist es bei mir genau andersherum. Haptik kann ich nichts nachteiliges berichten. Optik lässt gerade an den Rändern zu wünschen übrig. Und die Oberfläche ist aufgrund der sehr dünnen Folie auch anfällig.Millord schrieb:Was stört dich an der Optik? Meine ist kaum wahrnehmbar. Eher die Haptik ist gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach.
Und ich meine mit Haptik wie sich die Folie anfühlt. Somit meinen wir quasi das Gleiche [emoji6]Millord schrieb:Ja, anfällig kann ich bestätigen. Mit der Haptik meine ich, dass man wenn man mit dem Fingernagel an die Folie kommt merkt wie weich die ist.