loopi
Ehrenmitglied
- 10.892
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht das Glas bis zum Rand? Wenn ja, dann müsste die ja auch leicht gebogen sein.Quincy_G schrieb:Habe mir die "Ambaiyi Gehärtetem Glas Schutzfolie Panzerfolie Displayschutzfolie Anti-Kratz Full Screen Protector für BQ Aquaris X / BQ X Pro , Schwarz" bei Amazon geholt (Ambaiyi Gehärtetem Glas Schutzfolie Panzerfolie: Amazon.de: Elektronik), zusammen mit dem Hybrid-Case von BQ eine gute Lösung, lies sich leicht aufbringen und sieht momentan gut aus. Über die Haltbarkeit kann ich in ein paar tagen mal berichten
Millord schrieb:Leider gibt es keine Folien für die Rückseite von Dipos.
Quincy_G schrieb:Nein, es geht nicht bis zum Rand. es endet genau an der Stelle, an der die Wölbung des Display-Glases beginnt. Es entsteht also eine minimal kante zwischen der Folie und dem Case von BQ. Bisher hat das noch zu keinem Problem geführt, ich habe das X Pro aber auch erst seit gestern. Beim bedienen stört die kante nicht, ist aber wahrscheinlich auch Ansichtssache ob einem das gefällt oder nicht.
Ich hab's mal mit 2 Fotos versucht, aber den rand kriegt man schlecht eingefangen...
Hast Du zufällig zusätzlich das Hybridcase dran? Bei den Dipos-Folien habe ich an den Rändern das Problem, dass die sich dort löst. Ist dies hier auch der Fall?M II 26 schrieb:Ich kann sehr die antibakterielle upscreen Folie empfehlen, welche matt ist, eine gute Haptik hat, das Display deutlich leserlicher macht und nahezu keine Fingerabdrücke auf dem Display hinterlässt. [emoji106]