B
blossso
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Mittlerweile sind schon einige Wochen vergangen, gibt es nun schon eine Vernünftige Lösung bezüglich Panzerglasfolie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PerroX schrieb:Hallo!
Habe mir die Orig. bq Displayfolien bestellt. Die Aussparungen sind passgenau. Allerdings: an den abgerundeten Displayrändern und -ecken steht die Folie ab und will nicht auf der Rundung kleben. In Verbindung mit dem Hybrid Case ist das aber nicht so tragisch, da dieses über dem Display "erhaben" ist.
Alleinig verwendet würde ich der Displayfolie keine lange Überlebensdauer geben, weil die hochstehenden Kanten sicher schnell irgendwo hängen bleiben. Auch meine ich, dass die Folie auch stärker empfindlich gegenüber "fettigen" Fingern ist.
Das Anbringen ist schon sehr anspruchsvoll, besonders beim Entfernen der "Folie 2". Das dabei die eigentliche Schutzfolie nicht wieder mit abgeht erfordert schon Geduld, Nerven und Glück.
Macht es Sinn den Support anzurufen und mein Leid zu klagen?