loopi
Ehrenmitglied
- 10.892
- Themenstarter
Klingt ja doch ganz gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cordo schrieb:Der Gedanke kommt mir, da ich beim suchen nach zB Cases zum X/X Pro schonmal auch X5-Cases angeboten bekomme. Vielleicht ist es bei den Folienherstellern noch nicht angeekommen, das es eine neue *X*-Familie gibt.
Die Folie war ja zu Beginn zu groß. Da das X5 kleiner als das X ist, halte ich eine Verwechselung (zumindest bei der ursprünglichen Folie) für ausgeschlossen. Bei der Folie, die ich aktuell bekommen habe, kann ich das aber nicht ausschließen. Mich wundert es, dass die letzte Folie dermaßen daneben ist, da ich sogar Fotos der zu großen Folie geschickt hatte und man gut erkannt hat, dass es da nur um ein klein wenig und nicht um nen Zentimeter oder so geht.cordo schrieb:Könnte es vielleicht daran liegen, das die Folienhersteller sich einfach am falschen Gerät orientieren - nämlich am X5?