EroE
Stamm-User
- 183
etwas ähnliches ja. Allerdings mit Transparenter Rückseite. Hybrid Case direkt von BQ (auf der Homepage zu finden) Nur den Rahmen habe ich bisher nicht entdeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute kam die Antwort per Email. Sie bessern nach und schicken mir neue Folien.Verpeilter Neuling schrieb:Ich werde am Montag sowieso wegen der Curved-Folie anrufen.
olih schrieb:Die neue atfolix ist angekommen, diese ist kürzer aber genauso breit, hilft mir nun auch nicht weiter.
@Nils93 Ich bin jetzt mal auf die Originalen gespannt.
die ist aktuell nicht lieferbar bei amazon.madelgijs schrieb:@freakysands Irgendwie stelle ich mich doof an - ich kann die von Dir beschriebene Folie nicht finden. Wo hast Du die den bestellt, hättest Du evtl. einen Link?
Verpeilter Neuling schrieb:Heute kam die Antwort per Email. Sie bessern nach und schicken mir neue Folien.Verpeilter Neuling schrieb:Ich werde am Montag sowieso wegen der Curved-Folie anrufen.
Als ich dann nach dem X Pro und dessen Folien gefragt habe, war der Mitarbeiter sehr überrascht, dass beide gleich groß sind. Da seien bei atFolix deutlich andere Abmessungen im System hinterlegt. Die könnten unmöglich zum gleichen Modell passen. Wird untersucht und ebenfalls nachgebessert. Möglicherweise wurde da eines der X-Geräte X5 / X5 Plus mit dem X / X Pro verwechselt. Das könnte die zu kleinen Hybrid-Glas-Folien für das X auf Amazon erklären.