Fenomino
Dauer-User
- 1.994
Kann ich so nicht bestätigen.Tronic schrieb:......
Ich hatte dieses SMTR Displayschutzfolie drauf. Sie passte eigentlich ganz gut, aber zum einen warwdie Touchempfindlichkeit und vor allem die Genauigkeit waren am Rand das Letzte und teils nicht vorhanden! Als dann auch noch ein Staubpartikel unter das Glas gewandert war, habe ich das Glas entfernt ...
Das "SMTR-Glass" habe ich heute gerade, auf einem neuen Gerät, angebracht und ich bin von der Qualität und der verhältnismäßig guten Pass-Genauigkeit positiv überrascht.
(Und ich habe schon div. ausprobiert!)
Einziger Minus-Punkt ist die Öffnung für die LED! Die passt nicht!
Man kann, vor dem Anbringen, die Öffnung frei kratzen oder man passt die LED's farblich an.
In Verbindung mit dem "bq-Hybrid-Case" halte ich dieses Schutzglas für empfehlenswert.
Für diejenigen die das Display schützen wollen.
Edit.
Das "Ambaiyi"-Glas gibt es leider, z.Zt., nicht!? (Stand: vor ein paar Wochen).
Das ist noch etwas genauer gearbeitet und ist immer noch auf meinem "Aquaris X". [emoji106]
Dieses "SMTR" ist eine gute Alternative. Von der Haptik und Touchempfindlichkeit her vergleichbar.
Und es sitzt, so ist mein erster Eindruck, fester auf dem Display als das "Ambiyi".
Edit.2
Scheinbar gibt es das "Ambiyi"-Glas, jetzt, doch wieder!?
(Habe ich jetzt gerade erst gesehen!)
Ambaiyi Gehärtetem Glas Schutzfolie Panzerfolie Displayschutzfolie Anti-Kratz Full Screen Protector für BQ Aquaris X / BQ X Pro , Schwarz:Amazon.de:Elektronik
OT.
Anmerkung:
Zum Fotografieren finde ich persönlich das weiße Handy und das rote "Hybrid-Case" eher unpraktisch.
Aussehen tut es gut!
Mich lenkt es beim Fotografieren ab.
Aber vielleicht muss man sich auch nur dran gewöhnen?!
(Wenn man vorher, so wie ich, ein dunkles hatte/hat.)
Edit. 11/03.18
Ein dunkles "bq Hybrid-Case",bei dem weißen Modell, ist deutlich angenehmer zum Fotografieren. (M.E.nach Austausch.)
Zuletzt bearbeitet: