mangosorbet007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Nach dem letzten Update funktioniert bei mir ein spezifisches BT-Gerät nicht mehr (Fehlermeldung wegen fehlendem PIN/Passcode). Das betroffene Gerät funktioniert weiterhin fehlerfrei mit anderen Handys, es liegt also tatsächlich am X.
Ich wandte mich an BQ mit der Frage nach einem Zurückgehen auf die vorherige Version. Support empfahl, die Daten/den Cache im Speicher und bei BQ Services zu löschen und das Update erneut zu machen und, falls auch das nichts brächte, ein Hard Reset. Das führt natürlich alles letztlich nur zum neuen Update, das eben mit meinem BT nicht harmoniert.
Gibt es eine Möglichkeit, das Update irgendwie rückgängig zu machen?
Ich wandte mich an BQ mit der Frage nach einem Zurückgehen auf die vorherige Version. Support empfahl, die Daten/den Cache im Speicher und bei BQ Services zu löschen und das Update erneut zu machen und, falls auch das nichts brächte, ein Hard Reset. Das führt natürlich alles letztlich nur zum neuen Update, das eben mit meinem BT nicht harmoniert.
Gibt es eine Möglichkeit, das Update irgendwie rückgängig zu machen?