Aquaris X Pro Veröffentlichung 128 GB Variante

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
6

6geem1986

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Wisst ihr wie es um die Veröffentlichung bzw. Lieferbarkeit des 128 GB Modells steht?
Im Online-Shop direkt auf der bq-Homepage kann man die 128 GB-Version nach wie vor nicht bestellen.

Liebe Grüße
gemm1986

Leider :crying:
Ich guck auch jeden Tag. Irgendwie schade, dass es das ja nicht in weiß geben soll. Obwohl, schwarz ist auch irgendwie edler :wubwub:

Bei amazon.de ist es vorbestellbar, Liefertermin 22.07 bis 26.07. Vor ein paar Tagen wurde es bei amazon.fr für ca. 370€ angeboten, Liefertermin 20.07. bis 21.07.

Heute Morgen teilte mir Amazon mit, das es erst zwischen dem 07.08 und dem 31.08 geliefert wird. ich habe es dann storniert und mir bei BQ die 64GB-Variante bestellt. habe keine Lust mehr zu warten und beim OnePlus 3T hatte ich auch nie Probleme mit 64GB

Oh, schade. Vermutlich würden mir auch 64GB reichen...
Wenn das Aquaris x auch 64 GB hätte, würde ich mich evtl. sogar für dieses entscheiden.
Ich warte mal ab.
Danke für die Info.

Ich habe soeben mit Fa. BQ telefoniert. Die Lieferung der Handys aus China ist für diese Woche angekündigt. Bei Veröffentlichung des Aquaris X vor rd. einem Monat hab es eine Verzögerung von rund einer Woche. Sollte dies beim X Pro auch so sein, dann würde es nächste oder übernächste Woche lieferbar sein.

Ich warte jetzt noch ein bisschen hab, hab es bei Amazon am 22.06. vorbestellt. Da steht derzeit dabei: voraussichtliches Lieferdatum 19. bis 20. Juli.
Wenn ein fixer Termin nicht demnächst absehbar, werde ich auch stornieren und das 64 GB - Modell nehmen.

Ja, bei mir stand die ganze Zeit: Lieferung am 18.07, heute Morgen dann die E-Mail mit:

"BQ C000268 Aquaris X Pro Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 128GB interner Speicher, 4GB RAM, 12 MP Dual Pixel Kamera, Android) schwarz/mitternächtlich-schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: 08. August 2017 - 31. August 2017

:blink: Für den Preis vorbestellbar? Ist es jetzt blöd wenn ich drauf warte, dass das bei bq bestellbar ist? Ja :(

Bei amazon.es heißt es "En Stock"... Habs grad mal bestellt und mir express Versand gegönnt, soll angeblich am 21.07. schon eintreffen... Ich lass mich überraschen

• Danke
Reaktionen: sweetNougat
Das wird ja immer günstiger. Da bin ich misstrauisch, am Ende schicken die dann 64 GB...

Ich hab bereits gestern bei Amazon für 386€ zugeschnappt und dachte eigentlich das wäre ein Preisfehler, dann stand da wieder 419€ im Angebot. Heute morgen ist die 128GB Version für 375€ im Angebot (! das ist günstiger als die 64GB Variante derzeit, verrückt), also die Bestellung von Gestern storniert und heute noch mal günstiger gekauft. Auch wenn da 1 - 2 Monate Wartezeit steht, das wird wohl wie oft so bei Amazon erfahrungsgemäß deutlich schneller geliefert.

Hm, vielleicht sollte ich es auch wagen...
Zurückschicken kann man ja immer noch.

Bei amazon.es waren es 393€ mit Lieferung 26./27.07. Ich hab mir express jetzt 405€ bezahlt und angeblichem garantiertem Liefertermin 21.07. In der Beschreibung steht explizit 128gb, ansonsten geht's zurück.

• Danke
Reaktionen: sweetNougat
So sehe ich das auch, ich habe 128GB bestellt und gehe nicht davon aus, dass ich einen anderen Artikel bekomme.
@cottager: Welchen Sinn macht Ware per express zu bezahlen, die eh nicht 'express' lieferbar ist (vorrätig) ist :rolleyes2:

brontal schrieb:
So sehe ich das auch, ich habe 128GB bestellt und gehe nicht davon aus, dass ich einen anderen Artikel bekomme.
@cottager: Welchen Sinn macht Ware per express zu bezahlen, die eh nicht 'express' lieferbar ist (vorrätig) ist :rolleyes2:
Angeblich ist sie vorrätig und soll morgen hier sein

• Danke
Reaktionen: brontal
Was ich bislang nicht wusste und mich jetzt noch mehr irritiert, dass es vom X Pro auch eine 32GB Version geben soll:

BQ C000278 Aquaris X Pro Handy midnight schwarz: Amazon.de: Elektronik

Das finde ich nicht einmal bei bq selber. Ich zögere noch, bin nicht so die große Internet-Bestellerin.
[doublepost=1500555509,1500549126][/doublepost]Tatsächlich ist das Teil jetzt auch über bq selber bestellbar.
Super, wollte das jetzt über Amazon bestellen, aber leider reicht da Bankeinzug nicht aus. Ganz großes Kino.
Dann warte ich doch ab und werde vermutlich doch teuer über bq direkt per Vorkasse kaufen :mad:

Kurzes Update: Mein Gerät von amazon.es wurde heute mittag tatsächlich versendet

• Danke
Reaktionen: brontal und sweetNougat
Ich hatte am Dienstag das 64 GB direkt von bq bestellt (wollte nicht länger warten).

Heute ist plötzlich auch die 128 GB verfügbar.
Also daher heute die 128 GB direkt bei BQ bestellt, das 64 GB geht dann retour (sollte morgen oder so kommen).

@6geem1986 Ich weiß, das ist jetzt pure Neugier - aber - warum kaufst du direkt bei bq wo es doch z. B. momentan bei Amazon über 40 € billiger ist? Interessiert mich nur, weil mir im Prinzip ohnehin nichts anderes übrig bleibt und hoffe, dass jemand sagt, dass es auch Vorteile haben kann.