6
6geem1986
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
@sweetNougat Bei Amazon ist es erst in 1 bis 2 Monaten lieferbar. Ich weiß, dass das zwar häufig eh schneller geht, bin mir aber nicht sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 50€ bei nbb sind nicht schlecht, kommt unterm Strich wegen den Versandkosten auf Gleiche raus. Mal schauen, wer schneller liefert.baluda schrieb:Wenn es in Spanien vorrätig ist, kann es doch in Deutschland auch nicht mehr lange dauern. Hab bei nbbilliger die 50,-€ Rabatt mitgenommen und hoffe jetzt einfach einmal...
Kann mich nicht an Versandkosten erinnern. Aber vielleicht war ich auch blind wegen neuem Handy.brontal schrieb:Die 50€ bei nbb sind nicht schlecht, kommt unterm Strich wegen den Versandkosten auf Gleiche raus. Mal schauen, wer schneller liefert.baluda schrieb:Wenn es in Spanien vorrätig ist, kann es doch in Deutschland auch nicht mehr lange dauern. Hab bei nbbilliger die 50,-€ Rabatt mitgenommen und hoffe jetzt einfach einmal...
Ab Warenwert 250€ sind dort mindestens 7,99€ für den Versand fällig.baluda schrieb:Kann mich nicht an Versandkosten erinnern. Aber vielleicht war ich auch blind wegen neuem Handy.brontal schrieb:Die 50€ bei nbb sind nicht schlecht, kommt unterm Strich wegen den Versandkosten auf Gleiche raus. Mal schauen, wer schneller liefert.baluda schrieb:Wenn es in Spanien vorrätig ist, kann es doch in Deutschland auch nicht mehr lange dauern. Hab bei nbbilliger die 50,-€ Rabatt mitgenommen und hoffe jetzt einfach einmal...
Jau, das stimmt - also totaler Käsevaliant schrieb:@brontal
Die 50€ Gutschein von nbb sind aber doch nur per Finanzierung oder sehe ich dieses falsch?
Kann man von ausgehen ist ja EU. Ansonsten steht's sicher auch noch dazu einiges in den AGB.baluda schrieb:Gibt es bei movertix eine Gewährleistung?