Farron
Dauer-User
- 1.184
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so sollte es sein.Farron schrieb:Oder aktiviert er sich selbst sobald man eine Kabelverbindung mit dem Router hergestellt hat ?
Sollte so sein, hm. Schon mal jemand getestet ?BlueZTriXx schrieb:Genau so sollte es sein.
Jetzt startet das Android-Smartphone die Freigabe der Internetverbindung für das mit dem USB-Kabel verbundene Gerät.
Hoffe ich auch, das Problem wurde an @Quallenauge weiter geleitet. Er hat schon einen Lösungsansatz, leider bin ich nicht in der Lage diesen zu testen. Letztendlich hilft nur Daumen drücken und weiter darauf hoffen.fxmadd schrieb:Hoffe die Entwickler beheben das Problem
Na, das heisst das was da steht. Habe nur ein Handy zum testen, also kann ich natürlich nur für mich sprechen. Als nächstes kommt das X meiner Frau dran aber ich denke, dass die Lösung allgemein gültig ist. Und ja, im nächsten Build wird es gefixt sein.fxmadd schrieb:was heisst Einschränkend natürlich gesagt ... bei mir. ?