Mangold
Stamm-User
- 158
@loopi
In folgende Apps habe ich nun Cache+Daten gelöscht: BQServices, Dateien, Download Manager und Downloads.
Der Download-Manager löscht zwar die Daten, wenn man zwei mal zurück klickt und dann erneut rein geht sind die Daten aber wieder da (48,00 KB). Anschließend neu gestartet und das Update angestoßen - keine Änderung, erneut das Verifizierung Problem.
Hat BQ eine Service-Hotline, ich finde da nichts. Anscheinend kann man sich nur zurück rufen lassen.
In folgende Apps habe ich nun Cache+Daten gelöscht: BQServices, Dateien, Download Manager und Downloads.
Der Download-Manager löscht zwar die Daten, wenn man zwei mal zurück klickt und dann erneut rein geht sind die Daten aber wieder da (48,00 KB). Anschließend neu gestartet und das Update angestoßen - keine Änderung, erneut das Verifizierung Problem.
Hat BQ eine Service-Hotline, ich finde da nichts. Anscheinend kann man sich nur zurück rufen lassen.