Aquaris X Update 1.3.4 (Android 7.1.1) [02.06.2017] Aquaris X

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
loopi

loopi

Ehrenmitglied
10.892
Und auch gleich für das Aquaris X ein kleines Update auf 1.3.2.

Changelog: Systemverbesserungen.

Habe es auch gestern bekommen mich würde Mal interessieren was das genau beinhaltet.

Im Play Store wird es immer noch als „nicht zertifiziert“ bezeichnet.

Das ist ja nun auch wirklich eine Neuerung, die dem Nutzer so gut wie gar keinen Mehrwert bringen würde - daher meiner Meinung nach auch zu vernachlässigen. Viel wichtiger ist, dass man die Software des Geräts mal soweit zum Laufen bekommt, dass ein ruckelfreies Bedienen möglich ist. Wobei sich das Problem ja bisher auf die Kamera beschränkt hatte und das seit dem letzten Cam-Update von Anfang dieser Woche wohl erledigt ist. Die Software des Smartphone selbst läuft wie von bq gewohnt stabil und schnell - gegen ausführlichere Changelogs hätte ich aber auch nichts einzuwenden. :D

• Danke
Reaktionen: loopi und tehabe
Und heute dann 1.3.4 :-o

Support - Aquaris X

Titel umbenannt da hier noch nicht viel passiert ist.

Sehr schön! Wie's aussieht, sind damit auch meine WLAN-Probleme im 5GHz-Band behoben :thumbsup:

Im passenden Thread habe ich etwas mehr dazu geschrieben: WLAN-Bug noch bei anderen Besitzern?

• Danke
Reaktionen: loopi
Weder 1.3.2 noch 1.3.4 hat das Video-Anruf-Problem gelöst, schade. Hoffe dass das einfach nur ein komplexeres Problem ist und daher länger braucht. Doof ist es trotzdem.

Hast du den Bug auch gemeldet? Würde ich auf jeden Fall machen.

Habe ich natürlich gemeldet. Schon im Mai.

• Danke
Meines verbindet seitdem nicht mehr mit meiner Autofreisprecheinrichtung. Scheinbar nen alter Fehler von 7.1.1

• Danke
Reaktionen: karl7017
Mal an beiden Geräten entkoppelt (gelöscht) und neu gekoppelt?

Jop, heute den ganzen Tag probiert, pairen geht, nur nid verbinden. Bei clean-install von 1.3.3 und OTA auf 1.3.4 gehts dann wieder, zeigt nur nicht mehr die Empfangsstärke an.

• Danke
Habe zwar ein X Pro und X5 Plus. Werde aber mal im Auto schauen ob die letzten Updates eine Veränderung gebracht haben. Gerade das Pro sollte sich ja sehr ähnlich verhalten.

Update: Habe mein X Pro (klar ist nicht sichergestellt dass es wirklich identisch ist von der Firmware, sollte aber bei BT passen)
Ford Sync2 gekoppelt, hat einwandfrei geklappt. Mehrmals Verbindung manuell gekappt und aufgebaut. Akkuanzeige im Display, Titelanzeige Spotify funktioniert.