Smartwatch Kompatibilität

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zerolook

Zerolook

Ambitioniertes Mitglied
31
Wie im Titel schon erwähnt würde mich interessieren mit welchen SmartWatches das X kompatibel ist oder wie eure Erfahrungen sind?
Danke für Feedback

Pebble funktioniert problemlos, auch alles was Android-Wear nutzt, müsste funktionieren. Wüsste auch nicht, warum ein Wearable nicht funktionieren sollte.

Ich verwende eine LG G Watch R und habe keine Probleme damit. Allerdings würde es mich auch sehr wundern, wenn eine Android Wear-Smartwatch nicht mit einem Androidhandy funktioniert.

Nicht auslachen. Ich hab mir mal "just for fun" eine SmartWatch für 6,90 € gekauft. Auch die funktioniert einwandfrei. Ich kann damit sogar telefonieren (Lautsprecher und Mikro sind eingebaut), den Player bedienen mit Titel- und Zeitanzeige, bekomme Infos über Benachrichtigungen wie SMS, E-Mail etc. mit Ton und/oder Vibration.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NickRivera schrieb:
Nicht auslachen. Ich hab mir mal "just for fun" eine SmartWatch für 6,90 € gekauft. Auch die funktioniert einwandfrei. Ich kann damit sogar telefonieren (Lautsprecher und Mikro sind eingebaut), den Player bedienen mit Titel- und Zeitanzeige, bekomme Infos über Benachrichtigungen wie SMS, E-Mail etc. mit Ton und/oder Vibration.
Sorry fürs off topic, welche denn?

Habe die Marshall Q von Fossil und funktioniert einwandfrei mit den Handy. Das müssten allerdings alle mit Android wear.

Auch mit der Garmin Connect App bzw. der Fenix 5x funktioniert es tadellos.

Mit der Pebble 2 HR habe ich hier keinerlei Probleme.

Im Herbst habe ich noch geschafft, zwei neue Pebbles für insgesamt unter 160 EUR zu kaufen. Nun sind sie schon rar und teuer geworden ...
Mit etwas Glück kann man aber noch welche günstig finden : Pebble 2 + Heart Rate Smart Watch - Black/Black:Amazon:Amazon Launchpad
Klingt komisch, ist aber (für mich) so: es gibt immer noch keine bessere Smartwatch als Pebble!

Huawei Watch klappt auch ohne Probleme!

Withings Steel HR Sport ist nicht möglich zu koppeln. Verbinden geht, beim Pairing kommt immer ein Fehler trotz richtiger PIN.
(Android 8.1.0)

Hallo zusammen! Das Thema ist uralt, doch tatsächlich für mich aus besonderem Anlass aktuell:
Gibt es aus heutiger Sicht eine Smartwach, die mit dem guten, alten X kompatibel wäre? Meine kleine Tochter trägt das alte X meiner Frau auf, und wünscht sich nun eine Smartwatch... wie groß ist die Chance, den Wunsch erfüllen zu können? Ich hoffe, dass es noch Leser in dieser Forenecke gibt, und dass es positive Rückmeldung gibt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten