Zarko
Stamm-User
- 242
Hallo
Was verstehst Du unter (komplettem Reset) wie bist Du vorgegangen?
Hast Di die Linien davor gehabt?
mfg
Was verstehst Du unter (komplettem Reset) wie bist Du vorgegangen?
Hast Di die Linien davor gehabt?
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir tritt der Fehler genau in der selben Konstellation auf, also Nachtmodus + YouTube. So nach 2,3 Minuten fangen die Streifen an.... Für jemanden, wie mich, der Abends gerne mal noch ein YouTube-Video auf seinem Telefon im Bett guckt ist das ein absolutes NoGo!sweetNougat schrieb:Ich hab mir gerade das gleiche Video wie gestern angesehen. Zunächst mal keine Linien, hab dann in den Nachmodus geschaltet, weil der gestern auch an war, dann tauchten sie wieder auf. Da aber hier niemand schreibt, dass er die Linien nur sieht, wenn der Nachtmodus an ist, glaube ich hier an einen Zufall. Die Leute, die das scheinbar noch nicht beobachtet haben, hatten meiner Meinung nach bisher nur Glück. Ich glaube fast nicht mehr daran, dass es X/X Pro gibt, die diese Linien nicht haben. Im Gegensatz zur Kamerasoftware, die eben enttäuschend ist, empfinde ich das als einen großen Mangel.