loopi
Ehrenmitglied
- 10.905
Irgendwie klingt das danach als würden sie mit dem Displayhersteller in Kontakt stehen und nach einer Lösung suchen. "es wird noch eine Weile dauern"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich dazu gefunden hätte:THWS schrieb:Ich kann kein spanisch.
Ich glaube irgendjemand hatte diesbezüglich schon mal gesucht, aber damals nichts dort finden können. Ob sich das mittlerweile geändert hat, weiß ich allerdings nicht.
loopi schrieb:Bisher bei mir auch noch nicht aufgetreten. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass eher ein Hardware Problem ist. Lötstelle, Wärme oder in die Richtung.
Man kann die Linien definitiv nicht in einem Screenshot einfangen. Das ist ja ein Darstellungsfehler des Displays und ein Screenshot zeigt immer das, was das Gerät zeigen soll - nicht das, was tatsächlich auf dem Display ist. Hättest du mit deinem doch massiven Darstellungsproblem einen Screenshot gemacht, dann wäre auf dem ein völlig unauffälliges Bild entstanden. Die einzige Möglichkeit, das Problem aufzunehmen ist ein Video oder (falls man das mit dem Timing hinbekommt) ein Foto des Geräts.connector68 schrieb:Ich weiß nicht, ob es möglich ist, dass die im Spiel beschriebenen Fehler, per Screenshot einfangen werden können.