A
AGM
Ambitioniertes Mitglied
- 47
- Themenstarter
- #241
Von dieser angeblichen Beta Firmware reden die schon seit 2 Monaten.cJ89 schrieb:So.... vor lauter Frust gerade mal bei BQ angerufen. Die nette Dame am Telefon wusste sofort um was für ein Problem es sich handelt und hat mir gesagt, dass es der Produktentwicklung auch bereits bekannt ist. Die sitzen wohl gerade an einer Beta Version der Firmware. So wie sich das für mich angehört hat, ist diese Beta Version allerdings nicht für den Endkunden gedacht. Die Dame meinte, ich solle mich doch bitte noch gedulden. Auf meine Frage hin, wie lange das ganze denn noch dauern würde, konnte Sie mir leider keine Antwort geben. Sobald der Fix fertig ist, soll er mit den normalen Patches eingepflegt werden.
Ich habe dann nochmal gefragt, ob Sie mir sagen könne, ob es sich dabei um ein Soft- oder Hardware Problem handeln würde, allerdings klang ihre Aussage nicht so, als ob Sie das jetzt genau sagen könne. Es sei wohl vermutlich eine Sofware-Sache, aber Sie hörte sich, wie gesagt, dabei nicht gerade überzeugt an.
Aber zusammenfassend: BQ weiß von dem Problem und arbeiten daran! Leider kann noch nicht gesagt werden, wie lange es dauert.