G
Gugulugalaga
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Ich hatte den Nachlichtmodus noch nie an und es kommt andauernd. Ich weiß nicht mal wie man den Nachlichtmodus einschaltet..... klärt mich mal auf bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe jetzt hier den halben Thread durchgelesen und möchte auch noch etwas dazu einwerfen:mhmhmchili schrieb:Es spricht imho schon sehr für einen Software Bug, weil im hochkant Betrieb ist es noch nie passiert, dann muss das Display selbst ja in Ordnung sein.
Doch, ich habe mein X eingeschickt. Die Reaktion war, dass mir ein neues X zugesendet wurde, das den Fehler häufiger zeigt, als das eingeschickte Gerät. Das interessante ist, dass das Ersatzgerät zunächst ca. eine Woche fehlerfrei lief und ich schon dachte, dass der Spuk nun vorbei ist. Dann ging es schlagartig los. Die Linie ist dünn und erscheint in einem variablen Bereich von ca. 1cm (beim alten Gerät war sie immer an der gleichen Stelle) und in einer Intensität, die echt stört. Nächster Rückruf von bq folgt.THWS schrieb:Hat denn tatsächlich noch niemand bisher ein Gerät mit diesem Problem eingeschickt und irgendeine Art von Reaktion bekommen?