S
sgk1200
Fortgeschrittenes Mitglied
- 96
Wenn sich dieser Fehler man nicht zum Bruder des geblähten Akkus beim X5Plus entwickelt. Da ging es auch mit "Einzelfällen" los. Toi, Toi, Toi ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, also so ganz ausgereift ist das Tool auch nicht. Wenn man oben an der Titelleiste das Fenster verschieben will, wird das Fenster größer. Weiß nicht, ob das nur bei mir so ist. Jedenfalls wirkt das alles nicht so sonderlich gut nach außen programmiert. Letztendlich ist mir das aber egal, wenn da etwas dilettantisch eine GUI drumgestrickt ist (möge der Himmel allen BQ-Handybesitzern beistehen, die kein großes Technikwissen haben), solange das Tool macht, was es soll. Dass bq nicht das Geld hat, seine Treiber von MS signieren zu lassen, ist ja auch okay. Aber letztendlich sollte das Tool machen, wofür es da ist und das zuverlässig, ohne mir mein Smartphone zu zerschießen. Die Verantwortung hat der Hersteller.rantaplan schrieb:@MrRealRael : Das BQ Flash Tool ist definitiv nicht der Weisheit letzter Schluss.
Wenn dein Telefon jetzt normal und anstandslos wieder startet, musst du es doch nicht mehr einschicken?mikojan schrieb:[...] Beim normalen Start kommt keine Fehlermeldung.
Was ist denn nun mit dem Gerät
Bin dankbar für Hinweise
mikojan schrieb:@MrRealReal genau dies verunsichert mich - die Fehlermeldung kommt nur beim Aufruf des Recovery-Menues, nicht beim normalen Hochfahren.
Ich werde vorab weiter beobachten, zumal ich wenig Lust auf eine komplette Neueinrichtung habe
Vielen Dank für die Infos!
mikojan schrieb:Meint Ihr nicht auch, dass ein Hardwareproblem bei so vielen Geräten gleichzeitig doch eher ungewöhnlich ist?
mikojan schrieb:Es nervt einfach nur ...