J
Jakob2199
Dauer-User
- 670
@moidept also das Gerät startet immer wieder neu wenn du in dem von dir gezeigten Screen die An-/ Aus Taste drückst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BQSupport schrieb:Updates sind immer ein schwieriger Prozess und wir arbeiten daran, jedes Gerät zeitnah zu versorgen. Wir können jedoch keine Termine herausgeben, wenn sie nicht zu 100 % bestätigt wurden.
Bei bq häuft sich das halt auf ziemlich kurze Zeit. Sei es die Kälteempfindlichkeit des X5+, der Blähakku des X5+, der Umgang mit den 5 Jahren Garantie des M5(?), hier das... Und mir ist unter den genannten kein Problem bekannt, bei dem bq irgendwie kulant oder so gewesen wäre und auch nur ein Zipferl mehr getan hätte, als rechtlich verpflichtend ist. Klar... Sonderpreise für Upgrade-Geräte statt des Austausches gegen schwächere Geräte der aktuellen Generation... Zu Preisen, die höher sind, als die Straßenpreise. Klasse.ZentithinkC71UPGRADE schrieb:Aus meiner Sicht in der BQSupport top! Das Problem besteht nicht nur bei BQ-Geräten, sondern auch bei anderen Herstellern bzw. Smartphones tritt dieses Fehlerbild auf. Mir wurde heute angeboten, das Gerät einzusenden. Auch größere Hersteller bieten keine andere Lösung an (wenn überhaupt) und deren Updatepolitik ist in den meisten Fällen unbefriedigend. Ich denke auch, dass die Personenressourcen bei BQ begrenzt sind (Support, Programmierer, etc.) und wir uns bei den jeweiligen Geräten (Preis-/Leistungsverhältnis) im unteren bis mittleren Preissegment bewegen.
ThommyS schrieb:Jetzt hat es mich auch erwischt (beim 128GB-Model)
Der Update auf Patchlevel März2019.
Nach dem Herunterladen hat das Handy den Neustart verlangt.
Bereits da kam das Handy mit der 'corrupt' Meldung.
Nach dem Drücken des Powerbutton hat dann der eigentliche Update stattgefunden (bunter Kreis).
Dieser lief ohne weitere Probleme durch.
Bei Neustart oder aus/einschalten kommt nun immer die Corruptmeldung.
Da muss ich halt innerhalb von den genannten 30 Sekunden den Powerbutton drücken.
Danach funktioniert (bisher) alles problemlos.