T
taipan
Ambitioniertes Mitglied
- 23
- Themenstarter
So, habe mir heute das X5+ 3/32 bestellt. Ist mittlerweile bei Amazon wieder bei 269€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieferbar ab Mitte Mai.taipan schrieb:Jetzt auch bei NB vorbestellbar:
https://www.notebooksbilliger.de/bq+aquaris+x+32gb+schwarz?nbb=8f14e4
Astralix schrieb:Das X5plus ist ein hervorragendes Gerät. Das LCD des X/Xpro ist halt größer und USB C ist absolut praktisch. Den Soundprozessor nicht zu vergessen. Das Gerät ist ein paar Millimeter in der Länge gewachsen aber durch die runde Formgebung der umlaufenden Kante fühlt es sich nicht größer an, im Gegenteil.
Trotzdem würde ich persönlich für LCD, USB C (und das QC3.0 Schnellladen) und das AptX nebst Soundprozessor die 30€ in die Hand nehmen. Das X5plus finde ich schicker als das X, das Xpro würde ich wegen seiner Kamera noch bevorzugen, aber ich weiß nicht, ob ich dafür noch mal deutlich was oben drauf legen würde... Sobald ich echte Fotos posten darf, werde ich das tun.
Das isser[emoji1] [emoji6]valiant schrieb:Bester Mann! [emoji3]
loopi schrieb:Ich kann es mir nicht verkneifen Auch wenn es kurz OT ist. Ich habe mir aus Neugier und um Zeit zu überbrücken mal das Moto G5 Plus geholt mit dem 625er SoC, welches auch einen Samsung Sensor verbaut hat.
[...]
Der Samsung Sensor ist wirklich gut und schnell! Lowlight auch eine Verbesserung!
[...]