Neue Smartphones von bq - Aquaris X Pro und Aquaris X

• 328 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagte ich doch...die Info mit dem Versand bezieht sich auf verfügbare Produkte - und da "Standardversand" die einzig mögliche Versandart im BQ-Shop ist, steht das dummerweise halt auch bei Vorbestellungen dran... Dennoch: 08. Juni sind fast zwei Wochen vor dem Amazon-Liefertermin. Passt! :D

Welche Bezahlart habt ihr gewählt? Und wie ist es mit den versch. Bezahlarten wann wie belastet/abgebucht wird?

PayPal wird meines Wissens sofort beim Bezahlvorgang ausgeführt / belastet. Aus diesem Grund lässt der BQ-Shop in der Regel auch erst Bestellungen zu, wenn wirklich ein Liefertermin absehbar ist. Bei den Lieferschwierigkeiten des X5 Plus bspw. konnte man das Gerät zeitweise gar nicht mehr in den Warenkorb legen.

Ich hatte PayPal genommen.
Es gäbe ja auch noch Banküberweisung oder Kreditkarte, die hätte ich genommen, wenn ich die Info mit dem 8. Juni gehabt hätte.

Also ich bin mit dem 8. Juni als Liefertermin sehr zufrieden, hätte eher mit Ende Juni gerechnet wg. Amazon.

Auch ich bin sehr zufrieden. Solche Ankündigungen werden oft nicht eingehalten, hätte auch gut Juli werden können.
Ich verleihe nur ungern Geld, noch dazu zinslos ;)

Heutzutage musst du für das Geld auf deinem Bankkonto doch eher Zinsen zahlen :D ;)

Beim Aquaris X sind die Geräte auch schon ein paar Tage vor dem angekündigten Termin auf der Homepage ausgeliefert worden, daher ist beim X Pro auch damit zu rechnen. Ich vermute mal, dass in gut zwei Wochen bereits ein paar Geräte auf der Reise zum Endkunden sein könnten...

• Danke
Reaktionen: blur
Nein. Diese Differenz von ca. 20€ besteht immer zwischen Spanien und Deutschland. Hier zählt der Preis der deutschen Landesvertretung wegen Mwst und Co.

Jetzt muss ich tatsächlich grübeln wegen der Vorbestellung, da die Lieferung nun auf einmal in meinen Urlaub fallen könnte den ich außer Landes verbringe.

• Danke
Reaktionen: olih
Ich warte auch noch...will wissen was es für Vorbesteller als Bonus gibt. :D :flapper:

• Danke
Gibts denn evtl. einen Bonus?

Ich werde auch noch etwas warten.

Das Aquaris X hat einerseits ein Case als Bonus on top bekommen und zweitens konnte man als Vorbesteller im BQ-Shop noch die Chance auf ein kostenloses Gerät (= Gutschrift des Geräts im Falle des Gewinns) abgreifen.

• Danke
Ja ein Case dazu wäre nett.

Und ich Seppl habe ein Case dazu geordert, vielleicht wäre es ja sowieso mitgekommen.
Bin halt ganz neu bei bq.

@THWS war das dann dabei gestanden bei der Vorbestellung das das Case dabei ist?

Da gab es eine extra Aktions-Seite, auf welcher das Case und auch das Gewinnspiel publiziert wurden. Wird vermutlich im Laufe des morgigen Tages oder am Freitag kommen - sofern das X Pro denn auch eine Aktion bekommt. @loopi hatte damals die Seite gepostet.

• Danke
Reaktionen: loopi und olih
Das wäre ja echt blöd wenn die Aktion morgen startet und ich schon bestellt habe :D

Die Aktion wird dann übergreifend für alle Vorbesteller gelten, beim X war der Aktionszeitraum entsprechend an die Verfügbarkeit des Geräts im Store (bzw. die Bestellmöglichkeit des Geräts) angepasst. D. h. die Ankündigung zur Aktion kommt morgen/übermorgen, der Zeitraum beginnt aber schon ab heute - das wäre zumindest logisch. Aber mal abwarten, sind alles nur Vermutungen. :)

• Danke
Reaktionen: blur, olih und loopi
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blur und olih