J
jholstein
Neues Mitglied
- 1
@fxmadd Ich nutze "Button Mapper Pro" Version 3.09 - funktioniert bestens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jholstein schrieb:@fxmadd Ich nutze "Button Mapper Pro" Version 3.09 - funktioniert bestens!
Sieht scheinbar so aus.slackliner schrieb:gibt es etwa bald wieder eine offizielle Version?
Gerade mal schnell auf dem Build Server nachgesehen.slackliner schrieb:es gibt nur noch keine Builds zum Download.
Ich glaube der Build #52170 fürs X-Pro ist verfügbar android #52170 · LineageOSder_tiroler schrieb:Das Pro steht nicht im Scheduler; war aber meist immer schon so, dass X und X-Pro nicht am selben Tag kamen.
android-nightly #1225 · LineageOS
Kam gestern raus fürs Pro, ja.moidept schrieb:Ich glaube der Build #52170 fürs X-Pro ist verfügbar
Hallo die NikGapps, sind doch im Startpost verlinkt!RadHeiner schrieb:Habe ich vielleicht das falsche NikGapps-Paket? Da gibt es drei verschiedene fur Android 13 mit heutigem Datum
Quallenauge schrieb:Als GAPPS Basis habe ich diese hier genommen: NikGapps-core-arm64-13-20220908-signed.zip
Ja, es gibt verschiedene GAPPS Pakete.RadHeiner schrieb:Habe ich vielleicht das falsche NikGapps-Paket?