R
Ralle666
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Bin inzwischen auf CalyxOS und nutze da SeedVault.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Einfach weiternutzen. Mein Haupttelefon ist ein Sony Xperia 10 für das es auch schon einige Zeit keine Updates mehr gibt und auch kein Lineage OS. Das Aquaris ist in der Famile in Verwendung.vonharold schrieb:und wie haltet Ihr das BQ Aquaris X (pro) am Leben?
Welche Alternative ROM ist jetzt angesagt??
Mein Aquaris X von 2017 läuft auch immer noch recht zufriedenstellend auf LOS 20 - im Unterschied zum inzwischen doch langsamen Galaxy S5 von 2014/2015. Es wurde nur noch genutzt, wenn meine Frau damit auf Reisen war, es war und ist dafür aber weiterhin voll einsetzbar, mit allerdings nun veralteten Sicherheits-Patchen.moidept schrieb:Ich werde mein BQX solange .......................... nutzen, bis es auseinander fällt.
Mit LOS und idR offenem Bootloader hat man eh andere Sicherheitsprobleme als den Sicherheitspatch...RadHeiner schrieb:weiterhin voll einsetzbar, mit allerdings nun veralteten Sicherheits-Patchen.
Mahlzeit Zusammen,vonharold schrieb:Hallo zusammen,
und wie haltet Ihr das BQ Aquaris X (pro) am Leben?
Welche Alternative ROM ist jetzt angesagt??
Ein paar Jahre würde ich dem Teil schon gönnen.
Es ist mein heiß geliebter Dailydriver... , möchte den ungern missen müssen.
WTF ???Android-N00b schrieb:Werft doch mal eine Blick auf die Hardwareliste von Lineage. Die ist lächerlich kurz.
Google Pay interessiert mich persönlich überhaupt nicht.Android-N00b schrieb:Gefühlt stirbt der Bedarf daran mit den gesetzlichen 5 Jahren Updates (und Google Pay) auch langsam aus.