E
etofi
Neues Mitglied
- 7
Super. Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe die Nightly für das Aquaris X gestern einfach über die letzte "unofficial" drüber installiert. Soweit läuft alles bestens, auch die zusätzlichen VoLTE Eigenschaften blieben erhalten .Quallenauge schrieb:@etofi Heute Für das Bardock. Am Wochende für das Pro. :-D
Bisher ist das Pro noch nicht auf der Lineage Seite verfügbarQuallenauge schrieb:@etofi Heute Für das Bardock. Am Wochende für das Pro. :-D
Quallenauge schrieb:Ja, bitte mal ein komplettes Log vom Start an mich schicken.
Ja wenn du mich da durch führst können wir das gerne probieren.Quallenauge schrieb:Das ist sehr seltsam, wir können etwas herumprobieren wenn Du möchtest, aber es wird sehr zeitintensiv und Du müsstest ein paar Kommandos eingeben.
mädschie schrieb:Das habe ich so schon die ganze Zeit. Ich flashe immer Gapps und Magisk direkt hinterher.