H
Henning_H
Erfahrenes Mitglied
- 224
@Quallenauge
Ich drück dir die Daumen
Ich drück dir die Daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls du ein Google Konto hast, können über deren Cloud ein großer Teil deiner Daten gesichert werden. E-Mails und Whatsapp können von deren Servern erneut heruntergeladen werden. Wichtig ist aber, dass üblicherweise keine Passwörter gesichert werden. Dies gilt es vor dem Wipe zu überprüfen. Ansonsten solltest du eine Neuinstallation durchaus positiv sehen, als dass du nachher ein wieder ein schlankes Betriebssystem hast.HausiXpro schrieb:@Quallenauge leider ist dies mein einziges Handy und von daher zögere ich mit einem Full Wipe etwas. Mal sehen, vielleicht pack ich das doch mal an. Frage: Wie sichere ich am einfachsten meinen Userbereich?
Super, gerade habe ich google pay erfolgreich testen können. Vielen Dank @Quallenauge !Quallenauge schrieb:Aus Slack:
Next round of beta release 21.01.2020
[Device] Kernel Include some power CAF commits to estimate battery duration better in special corner cases
[Device] Device Using AOSP NfcNci instead of NQNfcNci app to be able to use HCE (mobile payment)
[LOS] GSI patches, partial screenshot, misc things
Kann ich, als User und Nicht-Developer davon profitieren? Habe keine Kernel-Zip oder ähnliches gefunden.Quallenauge schrieb:Next round of beta release 17.02.2020
[Device] Kernel (Kernel/Wifi/Audio) update to LA.UM.8.6.2.r1-06100-89xx.0
[LOS] February patches, misc things
Schau mal hier: LineageOS 17 möglich ? – LineageOS ForumRadHeiner schrieb:Kann ich, als User und Nicht-Developer davon profitieren? Habe keine Kernel-Zip oder ähnliches gefunden.