C
Camo20
Neues Mitglied
- 11
@Farron du hast aber auch das X Pro und nicht das X, korrekt? Somit anderer Build...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das passt schon so.Camo20 schrieb:@der_tiroler habe die Partitionen "System", "Data (excl. storage)" und "Boot" wie vom TWRP vorgeschlagen wiederhergestellt. Hab ich da was falsch gemacht?
Du kannst durchaus über die 16.0 drüberflashen. (Vorher natürlich Daten sichern und einen Backup im TWRP erstellen)Seppos schrieb:also einfach über den updater im browser runterladen und über das twrp die installation durchlaufen lassen? hab aktuell noch die LOS 16er drauf,sorry bin noch relativ neu in der Lineage-welt
Mein X Pro Update von Build 01.05. auf Build 03.05. (basierend auf meinem Dirty Upgrade) lief reibungslos und bislang habe ich auf meinem GApps-freien Gerät nichts auffälliges bemerkt. Das WiFi scheint jetzt etwas flotter zu kommen und wechselt auch recht zügig auf 5 GHz. Das Handoff zwischen den APs hat mir aber nicht gut gefallen, kann aber sein dass ich die Sendeleistung der APs wieder zurückfahren muss (die 5GHz-WiFi-Sendeleistung des X Pro scheint gering zu sein, insofern ist seine Entscheidung über ein Handoff bei zu grosser Sendeleistung der APs sicher suboptimal, weil halt auch die Gegenrichtung funktionieren muss).der_tiroler schrieb:Die Build fürs X ist fertig.
android #23848 · LineageOS
Mal sehen wann es im Updater auftaucht. ( EDIT: 18:03h - ist online. )
Das Pro hängt noch im Scheduler.
android #23882 · LineageOS
Du meinst 30.05 ?AndroidIAm schrieb:Mein X Pro Update von Build 01.05. auf Build 03.05.
Die ist auch bein X nicht so überragend. Das liegt jetzt nicht am CustomROM.AndroidIAm schrieb:(die 5GHz-WiFi-Sendeleistung des X Pro scheint gering zu sein
Jawohl, Zifferndreher.der_tiroler schrieb:Du meinst 30.05 ?
"Neu" (genau genommen: wieder; das gab es schon in LOS 14 oder 15) wird für SMS "Ask every time" unterstützt und ist auch nach jedem Update jetzt wieder Default, funktioniert aber nicht (vermutlich wegen Dirty Upgrade und nicht angepasster Settings an den jeweiligen SMS-Unterhaltungen; die Auswahl der SIm für SMS kann pro Unterhaltung vorgenommen werden).der_tiroler schrieb:Zu Dual-SIM kann ich nichts sagen, hab nur eine drinn und die SD-Karte.
Ja, der 5Ghz-Hotspot des X Pro hat wirklich eine "interessante" Reichweite, das ist nun mal die Hardware. Nein, es ist nicht alles gut, zwischendurch ist die Verbindung weg. Aber wie gesagt, ich hatte die AP-Sendeleistung erhöht, das mache ich einfach mal wieder rückgängig und schaue es wieder an.der_tiroler schrieb:Die ist auch bein X nicht so überragend. Das liegt jetzt nicht am CustomROM.
Solange du mit 5GHz keine Verbindungsabbrüche hast (speziell mit Fritzboxen solls da öfters zwicken)
oder Probleme beim OTA-Updates downloaden ist ja alles gut.
Ist eine Weile her, dass ich mich in solch einer komfortablen Situation befand.der_tiroler schrieb:Bin selber zuhause nicht angewiesen auf 5GHz.
Genug freie Kanäle hier, - wohne aber auch eher ländlich.
Gern. Das ist wohl das Mindeste, was ich dem LOS-Engagement schulde.der_tiroler schrieb:Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Naja, ich bin ja auch nur ein normales Forum-Mitglied.AndroidIAm schrieb:Gern. Das ist wohl das Mindeste, was ich dem LOS-Engagement schulde.
AndroidIAm schrieb:Gehört vielleicht nicht hierher, aber ich kämpfe mit dem neuen Kalender. In der Monatsansicht zeigt er nichts, in den anderen Ansichten hingegen schon, und Termine hinzuzufügen bietet er mir nicht an. Ich habe durch Recherche noch nichts dazu finden können. Die App-Daten habe ich mehrfach gelöscht. Bin ich damit allein? Ich nutze ihn mit DAVx5.
05-31 16:39:01.012 14283 14320 W AusweisApp2: card : Cannot decode ASN.1 object:
"error:0D07207B:asn1 encoding routines:ASN1_get_object:header too long |
error:0D068066:asn1 encoding routines:asn1_check_tlen:bad object header |
error:0D06C03A:asn1 encoding routines:asn1_d2i_ex_primitive:nested asn1 error |
error:0D08303A:asn1 encoding routines:asn1_template_noexp_d2i:nested asn1 error"