R
Ralle666
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Laut status.lineageos.org läuft der buildserver noch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann wohl auch noch etwas dauern bis es wieder offizielle Builds gibt..Ralle666 schrieb:Laut status.lineageos.org läuft der buildserver noch nicht...
Sagt eigentlich nur aus, dass es Android 10 ist. Ist irgendwie ein kleiner Bug in Lineage oder in LOS nicht anders machbar.KnutButtner schrieb:Unter anderem steht hier "Google-Play-Systemupdate" mit dem Parameter 10.
Weiß jemand was dieser Punkt aussagt?
Ich hab eigentlich genau das gegenteilige Problem, dass ich einen dirty Flash mit 17.1 nicht übers 16.0 bekomme und immer im Bootloop und dann im TWRP lande, während ein sauberer Install funktioniert.ganrok schrieb:Ich schaffe keinen clean install der signed nightlies (egal welche Version), bekomme immer Bootloops.
::::
Jemandem schonmal was ähnliches passiert?
KnutButtner schrieb:Update auf den aktuellen Build 30.05. für das XPro ist bei mir problemlos durchgelaufen.
Wird so nicht funktionieren. Im Updater müsste dann auch "Information" statt "Download" stehen. Für den Wechsel von 16 auf 17.1 ist ein Clean-Install angebracht.Seppos schrieb:also einfach über den updater im browser runterladen und über das twrp die installation durchlaufen lassen? hab aktuell noch die LOS 16er drauf