K
KnutButtner
Ambitioniertes Mitglied
- 27
@zut Der beschriebene Pfad ist in den Android-Einstellungen zu finden. Ich nutze die Version vom 01.05..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@onlyfor.foren @Henning_H @mädschie @Tr1v1umonlyfor.foren schrieb:
KnutButtner schrieb:Ich nutze 2 Sim-Karten, für telefonieren habe ich eingestellt, das jedesmal gefragt werden soll, mit welcher Sim ich telefonieren möchte (analog zu Android 9).
Ich habe aber festgestellt, dass ich NICHT gefragt werde, wenn ich einen Anruf tätige, von welcher Sim ich anrufen will. Angerufen wird direkt von der Nummer im 2 Slot.
newbie2-0 schrieb:@zut
Hat jemand Erfahrungen mit den apps von ING-DIBA undder Volksbank?
Auch hier findest du wichtige Hinweise, um dein Aquaris richtig vorzubereiten. Ich bin im Januar auf LOS17 umgestiegen, und habe alle meine Apps zum Laufen gebracht, inklusive Google Pay, mobiles Bezahlen von der Sparkasse sowie einem Pushtan Generator von Comdirect.newbie2-0 schrieb:moin Jürgen,
vielen Dank für den link. Zuweilen bin ich zu blöd um richtig zu suchen, .... wobei meine Freundin behauptet ich wäre faul
newbie2-0 schrieb:aba ... keine Scheine in'er Tasche weckt meine Paranoia
newbie2-0 schrieb:Was mich nur nervt, meine Freundin sagt, es lässt sich bedienen wie ein iphone
etofi schrieb:@Quallenauge
Ist das ein Bug in der Version vom 01.05. dass die Kamara App Bilder nicht auf die SD Karte schreiben kann oder ist bei meiner Installation was kaputt?
Naja, meinte schon die Steuerung die Android 10 bereit stellt. Funktioniert bei meinem Pixel 3a mit Nova, sollte also auch beim xPro mit Nova so sein oder sind die Gesten dort Google abhängig ?Henning_H schrieb:Grundsätzlich funktioniert bei mir die Gestensteuerung, wobei ja die meisten über den Launcher gesteuert werden.
Ist bei den anderen Geräten aber auch der Fall. Jüngstes Update war vom 23. AprilHenning_H schrieb:Seltsamerweise hat es für das Aquaris X seit dem 23.04 kein Update mehr gegeben