T
Tr1v1um
Neues Mitglied
- 4
Bei mir kommt es ab und zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tr1v1um schrieb:Noch jemand Probleme mit der vom 27. oder ein Einzelfall ?
Was ist "ewig lang"? Wollte es probieren, habe die Geduld verloren...da_markus schrieb:Das dachte ich auch zuerst, aber bei mir dauert es einfach ewig lang bis sich das Telefon endlich wieder mit dem WLAN verbindet, bzw. Das Symbol korrekt angezeigt wird. Die Verbindung muss eigentlich schon bestehen, da ich im Keller sitze wo kein Mobilfunkempfang besteht und Nachrichten trotzdem ankommen.
Dann sind das zwei unterschiedliche Dinge. Bei mir kam das Wifi auch nicht nach 30 Minuten nach einem LOS-Update. Hingegen ist es beim Aufwachen recht schnell verfügbar. Das Problem nach dem LOS-Update ist aber jetzt nicht mehr da (zumindes mit dem Update vom 01.05.)da_markus schrieb:@AndroidIAm
So ca. 30 Sekunden...
Gefühlt eine Ewigkeit wenn man das Telefon nur kurz aus der Tasche holt, Screen On um die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen zu checken und dann wieder einstecken möchte...
... Vermutlich hat er ein X Pro, da gibt es ein Update vom 01.05.Camo20 schrieb:Welches Update vom 01.05.? Das aktuellste in der Liste ist vom 23., die anderen Builds seither sind nicht mehr da. Ich hab nun bei mir den Build vom 29. laufen, kann daran nichts aussetzen