D
da_markus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Mein Kameraproblem hat sich von alleine gelöst. Habe gerade die Version vom 18.04. aufgespielt und jetzt geht's...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit etar funktioniert es wie gewünscht.AndroidIAm schrieb:Gehört vielleicht nicht hierher, aber ich kämpfe mit dem neuen Kalender. In der Monatsansicht zeigt er nichts, in den anderen Ansichten hingegen schon, und Termine hinzuzufügen bietet er mir nicht an. Ich habe durch Recherche noch nichts dazu finden können. Die App-Daten habe ich mehrfach gelöscht. Bin ich damit allein? Ich nutze ihn mit DAVx5.
AndroidIAm schrieb:... Außerdem muss ich mich von Hand mit dem WLAN verbinden.
Dafür habe ich heute wieder permanent Disconnects mit der FB 6490Khalid77 schrieb:Hab ebenfalls eine 6490. Hab zusätzlich zu WLAN die mobilen Daten aktiv und seitdem läuft das WLAN stabil. Hatte auch einen Clean Install gemacht.
zut schrieb:@Hugo das Nilpferd: Ist das nur unter LOS so? Ich dachte dass wäre ein Problem von Signal. Bei mir hilft in Maßen, die Lautstärke auf beiden Seiten zu reduzieren. Und ich meine, der Effekt war auch unter Stock Android so.
Kann ich bestätigen. 4G+ habe ich unter LOS17 auch noch nicht gesehen. Früher konnte man die Anzeige besser konfigurieren. So gab es eine Auswahl, ob 4G oder LTE angezeigt wird.mädschie schrieb:Komisch... 4G+ habe ich seit LineageOS 17.1 nicht mehr gesehen...
mädschie schrieb:Komisch... 4G+ habe ich seit LineageOS 17.1 nicht mehr gesehen...