skeeton
Stamm-User
- 300
Super Sache vielen dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich noch nie vor einem Update deaktiviertGermelein schrieb:wenn ich vor dem Update die PIN-Sperre und den Boot-Pin nicht deaktivieren?
Du musst den Storage in TWRP entsperren, das geht mit der PIN, mit der Du auch das Gerät beim Booten entsperrst.Germelein schrieb:Bei Update eben mahnte er im Terminal an
- Unable to Mount storage
- Unable to Mount TWRP .
Das Update lief aber durch....
Sorry aber ich musste noch nie einen PIN eingeben um den "Storage in TWRP" zu entsperren oder um ein Update zu machen. Die einzige Meldung die ich beim updaten ständig bekomme ist hier und hier zu sehen aber die Updates liefen bis jetzt immer einwandfrei durch.Stefan99 schrieb:Du musst den Storage in TWRP entsperren, das geht mit der PIN, mit der Du auch das Gerät beim Booten entsperrst.
@Stefan99 Danke, das ist mir bekannt und wurde auch oben von mir beschrieben .Stefan99 schrieb:Du musst den Storage in TWRP entsperren, das geht mit der PIN, mit der Du auch das Gerät beim Booten entsperrst.
Hab ich auch vorher gerade gesehen. Schon installiert. Keine Probleme bisher, aber gut nach erst 2 Stunden testen....onlyfor.foren schrieb:
Die Frage ist ja, ob BQ überhaupt noch Herstellerfixes machen wird/muss.der_tiroler schrieb:Anfang November kam ja ein BQ Update mit den Patches vom Oktober.
Waren da keine Herstellerfixes drinn sondern nur für Android?
Mich wundert es nur, weil das Herstellerlevel bei LOS16.0 noch auf Juli ist.
Wann ist denn mit LOS 17 zu rechnen?Quallenauge schrieb:Aber LineageRoot gibt es ab LOS17 nicht mehr :-/
Ich kann es nicht genau sagen, aber ich glaube was von geänderten Android-Schnittstellen gelesen zu haben,Ralle666 schrieb:Ja, schriebst du schon mal. Kennst du da irgendwelche Gründe?
Da kann ich nichts dazu sagen - ich kenne kein Datum. Es obligt den Leuten, welche die Infrastruktur am Laufen halten und die haben ja auch nicht immer Zeit Never asks for ETAs Es gibt ja noch den Weg der inoffiziellen Builds von mir.Germelein schrieb:Wann ist denn mit LOS 17 zu rechnen?