Quallenauge
Erfahrenes Mitglied
- 411
Halt. 24.10. ?! Du meinst mit [..]Ab dem 24.10 bis heute [..] du hast auch die aktuelle Version drauf?
Die erste hatte doch so Probleme gemacht....
Die erste hatte doch so Probleme gemacht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
llluuuzzziii schrieb:Die jeweiligen Builds werden automatisch erzeugt. Da sitzt keiner und macht irgendwo ein Häkchen bei "ausreichend viele Änderungen > Morgen bitte neu bauen".
Abgesehen davon: mit dem Updater soll keine UpdateSucht befriedigt werden.
Außerdem erscheinen andererseits auch nicht alle Änderungen im Changelog. Insbesondere die Änderungen im Buildprozess selber, bekommst Du gar nicht zu Gesicht.
Es ist also nicht "geplant" und darüberhinaus wenig sinnvoll, daß Du tägliche Updates machst
Wie @Farron schon bemerkt hat, werden die Nightly Builds einfach 1x pro Tag (bzw. pro Nacht) automatisch gebaut aus dem, was vorhanden ist. Das könnte man bestimmt optimieren und nur dann builden, wenn es wichtige Änderungen gibt, aber so funktionieren nun mal die meisten Build Systeme bisher.Germelein schrieb:Bei mir schwirrt daher momentan das Fragezeichen im Hirn, ob ein leeres Log so gewollt ist oder wieso nicht z.B. die Erhöhung des Patchlevels angegeben wurde. Liegt hier ggf. ein Fehler bei der automatisierten Dokumentation der Commits in Richtung Changelog vor?
Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt, Github und seine Tools sind nicht gerade mein Steckenpferd .