G
Germelein
Stamm-User
- 228
Der Build 26.10 ist draußen - @Quallenauge , @stumi ist da der Fix drin? Das Changelog schweigt sich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber im Moment nur für das X. Im Updater ist es drin. Mal sehenGermelein schrieb:Der Build 26.10 ist draußen - @Quallenauge , @stumi ist da der Fix drin? Das Changelog schweigt sich aus
Germelein schrieb:Der Build 26.10 ist draußen - ist da der Fix drin? Das Changelog schweigt sich aus
Hast es aber jetzt installiert ?onlyfor.foren schrieb:Da es nicht offiziell war habe ich auch mit der Installation gewartet.
@onlyfor.foren Ich muss zugeben, ich hätte keine Ahnung, wie ich an diese Infos gekommen wäre. Wo kann ich das nachlesen? Da scripte ich mir mein Changelog anscheinend quasi selbst zusammen - großartig!onlyfor.foren schrieb:Im Changelog steht der Fix jetzt auf Merged.
Offiziell allerdings erst für das kommende Update, siehe Bild.
Wie meinst du das ?Germelein schrieb:ich hätte keine Ahnung, wie ich an diese Infos gekommen wäre.
Zunächst gibt der SOC-Hersteller an die Kunden ein nennen wir es "Basispacket" (auch bekannt als BSP) für den Kunden (z.Bsp. BQ) heraus.Farron schrieb:Falls es untegegangen sein sollte ...
Kann mir jemand erzählen was die Blobs vom X2pro auf dem X bzw. Xpro bewirken können/sollen ?