A
Android-N00b
Gast
Mir geht es um die PhotoTan App der Commerzbank. Wenn die nicht geht, dann bringt mir LOS nix, da ich dann keine Überweisungen tätigen könnte...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, du hast nicht zufällig Lust, dir das nochmal anzuschauen?Quallenauge schrieb:@FreezyX Habe es nicht zum Laufen gebracht.
bardock usw. sind die internen Gerätenamen (Codenamen) bei den Herstellern.Farron schrieb:Also, wie kommt es zu den Namen der LOS Versionen nicht nur für BQ, also bardock bzw. bardockpro oder gohan usw.
Sind das Nicknamen der Entwickler, so wie Quallenauge hier im Forum?
Farron schrieb:Moin,
zu 1 entweder Handy an Computer anschließen und Minimal ADB starten. Dann "adb shell" eingeben, mit "su" weiterfahren und zuletzt "setprop persist.camera.HAL3. enabled 1" eingeben oder einfacher die "Build.prop" im Systemordner aufrufen und am Ende "persist.camera.HAL3.enabled=1" eingeben. Danach Neustart
zu 2 habe von hier BSG GCam Download Center - All Stable APKs einfach die neueste Version geladen. Sie funktioniert obwohl es schon höhere Versionsnummern gibt. Leider akzeptiert eine GCam keine zwei Installationen gleichzeitig, man muss also immer wieder deinstallieren. Das ist mir dann doch zu aufwändig.
Bin da auch schwer dafür. Würde einigen Usern den root bzw. das hantieren mit der adb shell ersparen.mädschie schrieb:@Quallenauge
Kann die Camera2 API nicht fest ins ROM integriert werden? Ich denke da freue nicht nur ich mich drüber...
Hi @Farron:Farron schrieb:Nutze aber beide nicht mehr, da durch Root es auch möglich war die Camera2Api im BQ zu aktivieren. Eigentlich auch ein Grund für mich LOS zu installieren.