Farron
Dauer-User
- 1.210
Ja, bleibt auf manuell
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rem996 schrieb:d.h. die Wahl bleibt auf manuell und auch wenn das Netz auf der SIM weg ist, wechselt das Telefon nicht einfach in ein anderes Netzwerk.
Farron schrieb:Habe es jetzt beobachtet. "Failed to unmount /system: Device or resource busy", so lautet die Meldung im Wortlaut.
Und was soll mir die Meldung jetzt sagen ?
Die normale Banking App der Sparkasse läuft bei mir auch, obwohl das Gerät gerootet ist. Ich würde gerne wissen, ob einer die "Mobiles Bezahlen App" unter LOS zum Laufen gebracht hat.Boostar schrieb:Die Banking-App der Sparkasse funktioniert bei mir. Die mobile payment App habe ich bisher nicht probiert.
da_markus schrieb:Ja, bei mir läuft die App "mobiles bezahlen" ohne Probleme. Habe mein Gerät allerdings nicht gerootet.
da_markus schrieb:@Henning_H
Ja, bei mir läuft die App "mobiles bezahlen" ohne Probleme. Habe mein Gerät allerdings nicht gerootet.
Android-N00b schrieb:Funktionieren Banking Apps auf Lineage ohne Root?