S
spyer84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
In der aktuellen build gibt es noch den,
LED Flickering bug
Vibrations Bug
APN bug
Sonst noch was?
LED Flickering bug
Vibrations Bug
APN bug
Sonst noch was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nentiker schrieb:Hatte das gleiche Problem, bei mir hat es geholfen die Netzwerkeinstellungen zu löschen.
blur schrieb:Super, jetzt geht es bei mir auch wieder.
spyer84 schrieb:LED Flickering bug
Vibrations Bug
Netwerk / Internet und oben rechts in der Ecke kannst du die Einstellungen zurücksetzen.mw.dd schrieb:Auch wenn es hier anscheinend zum Allgemeinwissen gehört: Wie geht das "Löschen der Netzwerkeinstellungen"?
Schön, es funktioniert aber keiner der beiden Wege. Immer noch keine Datenverbindung über das Mobilfunknetzblur schrieb:So gibt es nun zwei Wege zum Ziel
Nein, habe ich natürlich als erstes probiert.blur schrieb:Mist, Neustart etc. hilft auch nicht?
After reset + reboot + remove tray my default settings for APN + network type were gone. After selecting and forcing it to 2G, it got a connection and 4G is now working as well
Schön, es funktioniert aber keiner der beiden Wege. Immer noch keine Datenverbindung über das Mobilfunknetz
blur schrieb:Eloi hat sich schon entschuldigt, hat auch schon Logdateien bekommen und sie wollen das bis zum nächsten Build klären.
Das war bei kurzfristig auch so...bis der Buchstabe wieder verschwunden ist.Raz3r schrieb:Jetzt plötzlich ist bei mir auch die Anzeige für mobile Daten mit einem Buchstaben versehen. Es wird doch nicht etwa geklappt haben?
Vielleicht sollte man etwas auf BQ warten, die schon mit der neuen Software am Testen sind. Dann werden wohl neue Treiber von QC geliefert, welche vielleicht eine Menge Probleme beheben. Leider ist der Quellcode noch nicht öffentlich.Eine Menge Leute versuchen den Spagat zwischen dem was Google liefert und fordert und Qualcomm irgendwann nach etlichen Bug-Reports daraus macht, mit dem zu vereinen, was Ihr als Kunden wollt. An vielen Ecken und Enden ist es nun mal so, dass bq selbst nur Eure Fehlerberichte weiterleiten kann. Gerade Quellcode im "Radio", also alles was LTE, GSM, BT, WiFi, NFC betrifft, wird immer hoch geheim gehandelt.
Aber ich kann dem Support unter die Arme zu greifen, denn möchte ich feststellen, dass bereits fleißig getestet wird. Zwar kann die Software so, wie sie in der aktuellen Beta vorliegt, nicht das Haus verlassen, aber einige Dinge sind bereits gelöst. Einige der von Euch festgestellten Probleme kann ich auch selbst nachvollziehen (oder leide darunter). Damit kann ich auch aktiv prüfen, ob und dass sie gelöst sind.
Aber, ich kann jetzt nicht sagen, wann welches Release herausgegeben wird und welches Problem darin nun exakt und wie behoben ist. Ich lehne mich trotz NDA immer wieder mal gerne ein wenig aus dem Fenster und habe dazu auch die Rückendeckung der Entwicklungsleitung. Aber immerhin, bei meinem Xpro blinkt die LED schon mal wieder