Lapidarius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 142
Irgendwie stehe ich gerade voll auf dem Schlauch und finde nichts erhellendes:
nachdem ich einen neuen Telefonkontakt erstellt habe, wollte ich diesen einer bestimmten Gruppe zuweisen, z.B. Arbeitskollegen. Aber entweder gibt es das nicht mehr oder ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Es scheint keine Möglichkeit zu geben, den Kontakt in eine Gruppe zu schieben, höchstens aus einer Gruppe raus. Über Google kann ich das auch nicht machen, da meine Daten in einer anderen Cloud liegen und somit bei Google nicht im Zugriff sind.
Hat das
Weiß jemand was genaueres dazu?
Danke
nachdem ich einen neuen Telefonkontakt erstellt habe, wollte ich diesen einer bestimmten Gruppe zuweisen, z.B. Arbeitskollegen. Aber entweder gibt es das nicht mehr oder ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Es scheint keine Möglichkeit zu geben, den Kontakt in eine Gruppe zu schieben, höchstens aus einer Gruppe raus. Über Google kann ich das auch nicht machen, da meine Daten in einer anderen Cloud liegen und somit bei Google nicht im Zugriff sind.
Hat das
- irgendein "Dösbaddel" tatsächlich wegoptimiert,
- bin ich blind, oder
- brauche ich eine andere Kontaktverwaltung dazu (welche ist denn gut und saugt nicht alle Daten auf?)?
Weiß jemand was genaueres dazu?
Danke